Professionelles Lektorat deiner Bachelorarbeit

Unsere erfahrenen Korrektorinnen und Korrektoren korrigieren Sprachfehler in deiner Bachelorarbeit und prüfen auf Wunsch auch den roten Faden.

Alle Korrektorinnen und Korrektoren haben erfolgreich die Scribbr-Academy abgeschlossen und verfügen über große Expertise im akademischen Schreibstil.

Währenddessen stehen wir für jegliche Fragen gerne zur Verfügung.

Für deine zukünftige akademische Laufbahn bieten wir dir auch ein Lektorat Masterarbeit an.

Fehlerfreie und gut strukturierte Sätze

Unsere Korrektorinnen und Korrektoren verbessern beim Lektorat & Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit den Ausdruck in der gesamten Arbeit. Dabei achten sie auf alle Aspekte: Sie korrigieren Rechtschreib- und Tippfehler, ordnen Satzteile sinnvoller an und wählen präzisere Formulierungen.

Wir helfen dir dabei, Flüchtigkeitsfehler zu beseitigen und gewährleisten, dass deine Abschlussarbeit ein hohes sprachliches Niveau erreicht.

Akademischer Schreibstil

Wir achten verstärkt auf:

Die Scribbr-Korrektoren und -Korrektorinnen kennen sich mit diesen Themen gründlich aus und stellen sicher, dass deine Bachelorarbeit akademischen Anforderungen entspricht.

Persönliches Feedback und nützliche Tipps

Unser Feedback soll dir helfen, deinen Schreibstil langfristig zu optimieren.

Daher erhältst du praktische Ratschläge, die dir helfen sollen, deine Bachelorarbeit und künftige Texte noch weiter zu verbessern!

Korrekturfrist und Zusatzdienste auswählen

Stets verfügbar und pünktlich

Wir wissen, wie wichtig das Einhalten von Fristen ist und deshalb garantieren wir dir, dass du deine Korrektur immer rechtzeitig erhältst. Wähle einfach deine gewünschte Korrekturfrist aus.
Korrekturfristen:

  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage

Auch am Wochenende und an Feiertagen.

Wir bieten zahlreiche weitere Dienste an: Interesse an einem Roter-Faden-Check, Verständnis-Check, Layout-Check oder einer Zitierkorrektur? Kein Problem! Was genau soll der Korrektor berücksichtigen? Teile es uns während des Hochladevorgangs mit.

So geht’s

lektorat-bachelorarbeit-einfach-hochladen

Einfach hochladen

Deine Bachelorarbeit einfach und übersichtlich hochladen.

Mithilfe unserer Screenshot-Vorschau deiner Abschlussarbeit kannst du selbst die Seiten aus der Auswahl entfernen, die nicht korrigiert werden sollen. Wörteranzahl und Preis verringern sich automatisch.

So geht’s

Korrektur auch auf Englisch

Wir bieten ein Lektorat deiner Bachelorarbeit auch auf Englisch an.

Dabei arbeiten wir nur mit Native Speakern zusammen. Der Preis für die Korrektur bleibt gleich — unabhängig von der gewählten Sprache!

scribbr-zufriedenheitsgarantie

100%-Zufriedenheitsgarantie

Wir sind zuversichtlich die beste Qualität zu liefern.

Solltest du jedoch nicht 100 % zufrieden sein, dann kontaktieren wir dich umgehend, um eine passende Lösung zu finden.

Bei Fragen vor, während oder nach der Korrektur, erreichst du täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr unser freundliches Support-Team.

Unter der Woche hochladen: 20 % sparen

Im aktuellen Sommersemester erwarten wir eine stark erhöhte Nachfrage nach unseren Korrekturdiensten.

Trotz des Wochenend-Preisaufschlags von 20 % (Freitag bis Sonntag) auf den Standarddienst Lektorat & Korrekturlesen sind wir an den Wochenenden regelmäßig überbucht.

Daher empfehlen wir dir, deine Arbeit unter der Woche (Montag bis Donnerstag) hochzuladen und dabei 20 % zu sparen.

Der Wochenend-Preisaufschlag gilt nicht für Zusatzdienste wie den Verständnis-Check oder den Roter-Faden-Check.

Lektorat Bachelorarbeit Bewertungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

4.9
Schumi 3 Mai 2021

Top Leistung!!!

Top Leistung! Super Betreuung, perfektes Resultat und blitzschnell...

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Matti Pichler 3 Mai 2021

Es könnte nicht besser sein

Es könnte nicht besser sein. Man muss es besuchen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Elisabeth Owen 3 Mai 2021

Unglaublich gut

Unglaublich gut

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Go! 2 Mai 2021

Herzilchen Dank für den tollen Service…

Herzilchen Dank für den tollen Service - ich war sehr zufrieden.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Rosi 1 Mai 2021

Sehr hilfreiches Feedback

Ich kann mich nur herzlich für das hilfreiche und konstruktive Feedback bedanken. Dank Eurer Hilfe konnte ich eine tolle Bachelorarbeit abgeben. Die Tutorials und Videos sind für jeden verständlich und gut erklärt! Ihr bietet ein tolles Rund-um Service an - ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen! Dankeschön - macht weiter so!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Lara 29 April 2021

Top!

Ich habe meine Masterarbeit auf Englisch eingereicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat! Es nicht zwar nicht ganz günstig aber ich würde es trotzdem jederzeit wieder tun und auch jedem definitiv weiterempfehlen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Mario S 29 April 2021

Ganz ganz großen Danke

Ganz ganz großes Danke! Ein wunderbarer Service! Habe das "voll Programm" genommen und keinen Euro bereut. Alles jeden Cent wert! ich jedenfalls habe nun eine gute und tolle Thesis und bin stolz darauf.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Konstantin 27 April 2021

Erfahrung Scribbr

Ich hab keine Korrektur oder Lektorat erworben, jedoch alle relevanten Videos und Tipps für meine Bachelorarbeit herangezogen. Scribbr ist eine großartige Plattform und hat mich kostenfrei in grundlegenden Dingen einer wissenschaftlichen Arbeit unterstützt. Insbesondere die Videos mit „Mirjam“ sind so unglaublich hilfreich. Auch die Gender- und Plagiatsprüfungen sind preislich im Rahmen und funktionieren sehr gut! Vielen Dank!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Hans-Peter 27 April 2021

Jetzt kann ich meine Arbeit mit einem guten Gefühl abgeben.

Jetzt kann ich meine Arbeit mit einem guten Gefühl abgeben. Das Feedback und die hilfreichen Kommentare sind super. Der persönliche Kontakt ist sehr hilfreich. Der Preis ist bei dieser umfangreichen und perfekten Unterstützung jedenfalls gerechtfertigt.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Selena 27 April 2021

Super Service

Unkompliziert und einfach, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Michael Schaad 27 April 2021

Der Scribbr Service war hervorragend!

Der Scribbr Service war hervorragend! Alles war perfekt: Der Lesefluss wurde wesentlich verbessert, ohne den Inhalt zu tangieren, das Feedback war sehr konkret und praktikabel und das Timing war überpünktlich. Super Job!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Stephanie 26 April 2021

sehr empfehlenswert!

Habe Scribbr meine Bachelorarbeit anvertraut und nichts bereut! Meine Arbeit wurde sorgfältig korrigiert, Korrekturen wurden verständlich gemacht mithilfe von Kommentaren und das persönliche Feedback ist individualisiert und konstruktiv. Meine Arbeit werde ich mit einem guten Gefühl abgeben können.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Studentin 25 April 2021

Selten so einen exzellenten Service…

Selten so einen exzellenten Service gesehen. Das Team ist sehr freundlich und hatte wirklich für jede Frage Verständnis. Eine Empathie ist das A und O, um den Studierenden ein gutes Gefühl zu vermitteln und das war zu 100% gegeben! Weiter so und danke für die ausgezeichnete Betreuung:)!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Hiu 25 April 2021

Sehr gute Überarbeitung!

Sehr gute Überarbeitung!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Karin Schönenberger 25 April 2021

Top Arbeit - sehr zu empfehlen

Lieferung war pünktlich und wurde zwischendrin zusätzlich bestätigt. Sehr saubere Korrektur-Arbeit und viele gute Inputs zu Verständnis fragen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
WANI WANI 24 April 2021

Sehr ehrlich, sehr gut und schnell

Sehr nett, unkompliziert, täglich erreichbar. Immer ehrlich. Ich habe das Kompletpaket gebucht. Zitatkorrektur wurde nach Absprache mit mir dann weggelassen, weil es innerhalb so kurzer Zeit zuviel wäre. Ich bekam noch Geld zurück. Die Leute am Telefon sind sehr höflich. Ich habe auch die Seitenzahlen nicht einstellen können , wurde für mich sofort erledigt. Ein ehrliches, legales seriöses Unternehmen. Die arbeiten über mehrere Zeitzonen. Die Arbeit wurde aufgeteilt. Der Englischsprachige Teil wurde von einer Muttersprachlerin korrigiert. Einfach die besten, auch die Erreichbarkeit war für mich super, täglich bis 23 Uhr egal ob Sonntag oder Feiertag. Man hat mich sogar nach der Korrektur kontaktiert um nachzufragen ob alles OK ist. Ich empfehle euch dieses Unternehmen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Jannik K. 23 April 2021

Teuer aber lohnt sich

Für meine englische Masterarbeit habe ich ein Lektorat bei Scribbr beauftragt. Die Lektorin war sehr nett und hat wertvolle Korrekturen durchgeführt. Bei der Bewertung meiner Arbeit wurde die sprachliche Qualität lobend erwähnt. Sehr gut fand ich den Kundenservice und die Preistransparenz bei Scribbr. Insgesamt hat sich das Lektorat trotz des hohen Preises gelohnt.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Lina 23 April 2021

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Korrektur. Meine Masterarbeit habe ich auf Englisch verfasst und als ich die Arbeit bei Scribbr um 01:00 Uhr Nachts eingeschickt hatte, habe ich die Korrekturvorschau bereits 4 Stunden später erhalten und war so begeistert von Aimees Korrektur, dass ich auch noch den Anhang hinterhergeschickt habe. Man merkt, dass sich wirklich jemand darum bemüht, jeden einzelnen Satz nach Richtigkeit zu prüfen. Schließlich wurde alles in meiner angegebenen Zeit (1 Woche) fristgerecht geprüft und ich war auf jeden Fall zufrieden. Nur die zusätzliche Plagiatsprüfung hat mir nicht viel weitergeholfen, da viele direkte Zitate dabei angestrichen werden. Ansonsten aber, bezüglich der Korrektur von Aimee, kann ich nichts bemängeln.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Sophia Dubbert 21 April 2021

Ich habe meine Masterarbeit bei Scribbr…

Ich habe meine Masterarbeit bei Scribbr überprüfen lassen. Insgesamt habe ich den Service zweimal in Anspruch genommen. Der Service war mega gut! Wirklich, es lohnt sich! Ich kann es jedem Studenten empfehlen, auch wenn die finanziellen Mittel begrenzt sind. Es lohnt sich in die sprachliche Überprüfung der Arbeit mit professioneller Unterstützung zu investieren. Danke Scribbr-Team!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Stefan Urstöger 21 April 2021

Alles Top

Alles Top, herzlichen Dank!

Bewertung auf TrustPilot betrachten

Schon ab 0,0155 € pro Wort

Berechne den Preis

Mehr als nur Lektorat & Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit

Roter-Faden-Check

Wir prüfen den roten Faden deiner Arbeit, indem wir dir ausführliche Empfehlungen in Kommentaren im Text geben.

Zusätzlich erhältst du personalisiertes Feedback, das dir hilft die Struktur deiner Arbeit zu verbessern.

Entdecke unseren Roter-Faden-Check »

Verständnis-Check

Der Verständnis-Check besteht aus Checklisten zur Logik und zur Verständlichkeit deiner Arbeit.

Du erhältst persönliches Feedback und Verbesserungsvorschläge, wie du deinen Text verständlicher schreiben kannst.

Entdecke unseren Verständnis-Check »

Zitierkorrektur & Layout-Check

Wir prüfen für dich die einheitliche Angabe deiner Quellen im Text und im Literaturverzeichnis.

Zusätzlich erstellen wir auf Wunsch automatische Verzeichnisse und passen für dich die Seitennummerierungen an.

Entdecke unsere weiteren Checks »

Was macht Scribbr so besonders?

Verifizierte Bewertungen

Studierende bewerten Scribbr als besten Lektorat & Korrekturlesen-Anbieter im deutschsprachigen Raum.

Zuverlässig und pünktlich

Du wählst deine gewünschte Korrekturfrist und wir garantieren dir eine pünktliche Lieferung.

100 % zu vertrauen

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und du weißt immer, mit wem du in Kontakt bist.

Gleicher Preis für alle

Bei uns macht es keinen preislichen Unterschied, ob in deiner Arbeit viel geändert werden muss oder nicht. Wir sorgen dafür, dass deine Arbeit so verbessert wird, wie du es wünschst. Egal, wie groß unser Arbeitsaufwand im Dokument ist, du zahlst nur den vorher angegebenen Preis.

Du bestimmst die Frist

Du kannst deine Bachelorarbeit jederzeit bei uns hochladen und die Korrekturfrist von 24 Stunden, 3 Tagen oder 1 Woche selbst bestimmen.

Scribbr-Academy-Korrektoren

Alle Scribbr-Korrektoren haben einen Universitätsabschluss und erfolgreich die Scribbr-Academy bestanden. So garantieren wir dir Korrekturen höchster Qualität.

Vier-Augen-Prinzip

Alle Korrekturen werden zusätzlich durch unser Qualitätsmanagement geprüft. So wollen wir gewährleisten, dass dir nur die beste Qualität geliefert wird.

Unzufrieden? Wir finden eine Lösung

Wir sind von der Qualität unseres Lektorates überzeugt. Solltest du allerdings nicht zufrieden sein, dann bieten wir dir eine kostenlose Zweitkorrektur oder eine Rückerstattung an.

Wir sind für dich da

Lade deine Bachelorarbeit jederzeit hoch und kontaktiere uns täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr über den Live-Chat.

35.000+ korrigierte Abschlussarbeiten

So wissen wir genau, worauf Betreuer achten und wie wir dir beim Lektorat deiner Bachelorarbeit helfen können.

Lerne aus deinen Fehlern

Am Ende der Korrektur erhältst du zusätzlich ein konstruktives Feedback zu deinem akademischen Sprachstil. Das wird dir bei zukünftigen wissenschaftlichen Arbeiten weiterhelfen.

Fragen zu deiner Korrektur

Dein Korrektor steht für deine offenen Fragen zum Lektorat deiner Bachelorarbeit gerne zur Verfügung.

Bereit für eine perfekte Abschlussarbeit?

Dokument hochladen Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 bis 23:00 für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Wie schnell kann Scribbr meine Bachelorarbeit Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 24 Stunden.

Du kannst deine Bachelorarbeit jederzeit hochladen und zwischen 3 Korrekturfristen wählen:

  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird meine Bachelorarbeit auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen deine Bachelorarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du deine Bachelorarbeit pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Kostet die Korrektur einer englischen Bachelorarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deiner Bachelorarbeit bieten wir unseren Service ab 0,0155 € pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Kann ich beim Lektorat meiner Bachelorarbeit zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Bachelorarbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Was bedeutet Scribbrs 100%-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Live-Chat, Telefon oder Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 30.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrketurvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektoren bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau