lektorat-korrekturlesen-expert-innen

Personalisierte Korrektur durch Expertinnen und Experten

lektorat-korrekturlesen-korrekturfrist

Korrektur innerhalb von 12 Stunden

lektorat-korrekturlesen-zufriedenheitsgarantie

100 %-Zufriedenheitsgarantie. Neue Korrektur oder Geld zurück

Lektorat-Korrekturlesen

Lektorat & Korrekturlesen

Erhalte deine Bachelorarbeit fehlerfrei zurück

Unser Standardservice Lektorat & Korrekturlesen ist perfekt für dich wenn du selbstbewusst schreibst, aber dennoch für das Vier-Augen-Prinzip unsere Expertinnen und Experten für Bachelorarbeiten brauchst, um folgende Punkte zu verbessern:

  • Satzbau
  • Akademischer Ausdruck
  • Wiederholungen
  • Rechtschreib- und Grammatikfehler
  • Interpunktion (Zeichensetzung)

⏰ Korrekturfrist Binnen 12 Stunden
📄 Bachelorarbeit Fehlerfreie Abgabe
⭐ Erfahrungen 4.6 bei mehr als 4.641 Bewertungen

Für eine weitaus stärker personalisierte Korrektur empfehlen wir dir unsere Zusatzdienste.

Kosten

Verbessere deine Note mithilfe unserer Expertise

Korrigiert zurück vor
Keine Preiserhöhung am Wochenende.

„Ich war mit dem Service von Scribbr sehr zufrieden.“

„Top Service und jeden Cent Wert. Meine Bachelorarbeit konnte so der letzte Schliff verpasst werden und so kam es zu einer guten Note. Ich werde Scribbr uneingeschränkt weiter empfehlen.“

— Stefanie

So gehts

Behalte den Überblick während deiner Korrektur

Jederzeit hochladen

Lade deine Arbeit hoch und wähle ganz einfach die zu korrigierenden Seiten aus. Bestimme die Korrekturfrist und schreibe bei Bedarf noch eine persönliche Anmerkung für die Expertin oder den Experten.

Bleib auf dem Laufenden

Nach der Bestellbestätigung kannst du den Fortschritt deiner Korrektur verfolgen.

Verbessern und einreichen

Du erhältst deine Arbeit mit den Änderungsvorschlägen in Microsoft Word zurück. Verbessere die angemerkten Fehler und reiche deine Arbeit selbstbewusst ein.

Scribbr & akademische Integrität

Scribbr engagiert sich dafür, die akademische Integrität zu schützen.

Unser Lektorat, unsere KI-Tools (Plagiatsprüfung, Zitiergenerator, Rechtschreibprüfung, Text umschreiben, Text zusammenfassen) sowie unsere Wissensdatenbank sollen Studierenden beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten helfen.

Wir tun alles dafür, um zu verhindern, dass unsere Dienste für betrügerische oder manipulative Zwecke verwendet werden.

Häufig gestellte Fragen

Deine Fragen beantwortet

Wie schnell kann Scribbr meine Bachelorarbeit Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit eines Lektorats deiner Bachelorarbeit liegt bei 24 Stunden.

Du kannst deine Bachelorarbeit jederzeit hochladen und zwischen 3 Korrekturfristen wählen:

  • 12 Stunden
  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Ist ein Lektorat meiner Bachelorarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen möglich?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen deine Bachelorarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du deine Bachelorarbeit pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Kostet das Lektorat einer englischen Bachelorarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deiner Bachelorarbeit bieten wir unseren Service ab 0,017 € pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Kann ich beim Lektorat meiner Bachelorarbeit zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprachform du in deiner Bachelorarbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Was bedeutet Scribbrs 100 %-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da, um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist es egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Livechat, Telefon oder E-Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 20.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrekturvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektors bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit, um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt, was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Deine Expertinnen und Experten warten darauf, deine Bachelorarbeit zu verbessern.

Jetzt bestellen

Noch offene Fragen?

Wir beantworten dir deine Fragen schnell und persönlich. Kontaktiere uns täglich, Montag bis Sonntag, von 09:00 bis 23:00 Uhr.

Wissensdatenbank

Stelle deine Bachelorarbeit mit unseren Artikeln fertig