Lektorat Masterarbeit

Bei Scribbr korrigieren wir deine Masterarbeit immer unter Berücksichtigung der folgenden Punkte:

  • Flüssiger Satzbau
  • Akademischer Ausdruck
  • Wiederholungen

Masterarbeit Korrekturlesen

Natürlich enthält die Korrektur deiner Masterarbeit auch immer die Verbesserung von:

  • Rechtschreibfehlern
  • Grammatikfehlern
  • Interpunktion (Zeichensetzung)

Persönliches Feedback

Zusätzlich erhältst du am Ende der Korrektur auch ein persönliches Feedback. Dabei erhältst du Tipps zu deinen häufigsten Fehlern.

Unser Ziel ist es, aus dir in Zukunft einen besseren Schreiber zu machen.

scribbr-lektorat-masterarbeit-korrektoren

Lektorat Masterarbeit durch professionelle Korrektoren

Nur wenige Bewerber bestehen unser strenges Auswahlverfahren und werden aktive Scribbr-Korrektoren.

Für die Korrektur deiner Masterarbeit haben wir daher nur eine Auswahl hochqualifizierter Korrektoren für dich.

 

 

du-entscheidest

Bestimme die Korrekturfrist

Du bestimmst jederzeit selbst die von dir gewünschte Korrekturfrist.

  • 24-Stunden
  • 3-Tage
  • 1-Woche

Auch am Wochenende und an Feiertagen.

So geht’s

hochladen-einfach-gemacht

Bezahle nie zuviel

Der Preis für die Korrektur deiner Masterarbeit ist abhängig von deiner Korrekturfrist und den Wörtern, die korrigiert werden müssen.

Mit unserer Screenshot-Vorschau bestimmst du selbst, welche Seiten korrigiert werden sollen.

So geht’s

scribbr-zufriedenheitsgarantie

Immer 100 % zufrieden

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Daher bieten wir die 100%-Zufriedenheitsgarantie an.

In dem Fall, dass du nicht 100 % zufrieden bist, kontaktieren wir dich umgehend, um eine passende Lösung zu finden.

Du kannst uns bei Fragen täglich per Mail, Telefon oder Live-Chat erreichen.

Lektorat Masterarbeit Erfahrungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

9.8
Bea 19 November 2019

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der…

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Hilfe bei der Überarbeitung und Vervollständigung meiner wissenschaftlichen Arbeit durch Scribbr und kann es daher nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank dafür!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Carl Herzog 19 November 2019

Erwartung übertroffen

Top Arbeit, penibel wurde die Arbeit unter die Lupe genommen und jede Kleinigkeit wurde korrigiert oder mit einem Kommentar versehen. Die Arbeit war danach fliessender zu lesen und Wortwiederholungen wurden korrigiert. Ich kann das nur wärmstens empfehlen, Geld das es sich zu investieren lohnt.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Lirind Ameti 19 November 2019

Alles war super

Alles war super, vielen Dank

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Andreas Gölz 18 November 2019

Ich kann jedem nur empfehlen Scribbr zu nutzen !!!

Ich kann jedem nur empfehlen Scribbr zu nutzen. Man macht sich kein Bild mit wie viel Mühe und wie professionell meine Arbeit verbessert wurde. Jeder in meinem privaten Kreis wird künftig auch auf euch zurück greifen !!!:)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Melli 18 November 2019

Die Korrektur war hervorragend

Die Korrektur war hervorragend. Der Preis ist stets angemessen. Ich bin mit Scribbr sehr zufrieden und möchte mich beim ganzen Team nochmal bedanken.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
JD 17 November 2019

Super!

Unglaublich guter Service, super gutes Feedback und eine große Verbesserung der Qualität meiner Masterarbeit! Danke!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Kumala 15 November 2019

Die Korrektur war schneller als…

Die Korrektur war schneller als erwartet fertig, der preis ist angemessen und der Korrektur war freundlich

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Sara M. 14 November 2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Korrekur

Ich bin sehr zufrieden mit der Korrektur. Der Inhalt meiner Arbeit wurde nicht verändert aber Sprachlich tönt meine Arbeit viel gehobener. Es ging sehr schnell und auch der Preis-Leistungsverhältnis stimmt :)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Maria 10 November 2019

Ich habe vor paar Wochen den Service…

Ich habe vor paar Wochen den Service bei Scribbr für meine Abschlussarbeit in Anspruch genommen und war mit dem Ablauf und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden:)) Ich kann sie 100% weiterempfehlen. Ich fand die Anleitung auf der Internetseite von Scribbr wie man vorgehen soll super verständlich beschrieben. Die einzelne Schritte beim Hochladen der Dokumente, Bezahlung usw. unkompliziert. Sie haben mich durch Lektoratlesen, Feedback, Leyauterstellung, Kommunikation und Termine einhalten in jeder Hinsicht von ihrer Professionalität überzeugt. Außerdem wurde ich durch die Teammitgliedern sehr freundlich und verständnisvoll betreut. Nochmal ganz-ganz herzlichen Dank! Ich werde die Dienstleistungen von Scribbr in Anspruch nehmen. LG, Maria

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Marcel 7 November 2019

Super Arbeit und exakt die vereinbarte…

Super Arbeit und exakt die vereinbarte Zeit eingehalten

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Marie 5 November 2019

Super Korrektur

Super Korrektur! Nicht oberflächlich, sondern sehr detailliert und gründlich. Eine große Hilfe!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Viktor Werigin 4 November 2019

Super Arbeit

Super Arbeit! Erspart einem selber sehr viel Zeit und Anstrengung. Absolut zu empfehlen!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Wiwi_Student 3 November 2019

Klare Empfehlung!

Das Lektorat für die englische Masterarbeit hat sich mehr als gelohnt! Sprachliche Unklarheiten wurden optimiert, was den Gesamteindruck verbessert hat. Auch wurden die häufigsten Fehler aufgeschlüsselt und Tipps zur Vermeidung gegeben. Besonders hat mir gefallen, dass man nach dem Upload detaillierte Fragen und Besonderheiten für den Korrektor hinterlegen konnte. Ich bin sehr zufrieden :)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Lisa Ajez 29 Oktober 2019

Jederzeit wieder!

Schnelle Korrektur, kann ich jedem empfehlen!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Enny 28 Oktober 2019

Große Hilfe

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung der Anfrage und den hilfreichen Tipps zu meiner Arbeit. Das Lektorat bekam ich 1 Tag früher als vereinbart zurück. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
- 28 Oktober 2019

Sehr engagierter Support

Leider hat mir die Unterstützung durch Scribbr nicht bei meiner Bachelorarbeit geholfen. Aber durch einen sehr engagierten Support wurde schnell eine akzeptable Lösung gefunden. Vielen Dank für eure Kulanz.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
nici 27 Oktober 2019

Tolle Hinweise & Tipps

Bin sehr positiv überrascht gewesen, über die Art des Feedbacks & die Tipps. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Stee Filippo Gigliotti 26 Oktober 2019

Absolut geniale Sache

Absolut geniale Sache - kann ich nur empfehlen!!!meine Arbeiten werde ich nur noch hier korrigieren lassen. Beste Grüsse aus der Schweiz

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Simon Heberer 25 Oktober 2019

Sehr gut und unkompliziert gelaufen !

Sehr gut und unkompliziert gelaufen !

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Michael 24 Oktober 2019

Super Service

Super Service, schneller als erwartet und top Qualität. Habe hier zum zweiten Mal ein Werk im Lektorat gehabt und würde jederzeit wieder auf Scribbr zurückgreifen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten

Schon ab 0,014 € pro Wort

Berechne den Preis

Mehr als nur Lektorat & Korrekturlesen deiner Masterarbeit

Zusätzlich zu der sprachlichen Korrektur deiner Masterarbeit, bieten wir detaillierte Überprüfungen zum Roter-Faden, zur Verständlichkeit, den Quellen und des Layouts an.

Dabei korrigieren wir folgende Punkte:

Roter-Faden-Check

  • Empfehlungen zum Aufbau deiner Masterarbeit

  • Verbesserung deiner Kapitel-, Absatz- und Abschnittseinteilung

  • Entfernen von Wiederholungen

  • Vorschläge zu Titel und Überschriften

  • Personalisiertes Feedback

Verständnis-Check: Logik

  • Anfang, Hauptteil und Schluss sind klar voneinander abgegrenzt.

  • Du präsentierst deine Informationen in einer logischen Reihenfolge.

  • Deine Argumentation ist geradlinig, du schweifst nicht ab.

  • Die enthaltenen Informationen sind so umfassend, dass die Argumentation fundiert wirkt.

  • Dein Text enthält keine unbeabsichtigt widersprüchlichen Argumente.

  • Die verwendeten Beispiele sind aussagekräftig und verbessern das Verständnis.

  • Lesende, die mit deiner Thematik nicht vertraut sind, können deiner Argumentation folgen.

  • Dein Fazit rundet deinen Text logisch ab.

Verständnis-Check: Verständlichkeit

  • Du präsentierst dein Thema auf verständliche Weise.

  • Es ist verständlich, welches Ziel du in deinem Text verfolgst.

  • Die zentrale Fragestellung in deinem Text ist verständlich.

  • Fachbegriffe und Konzepte werden verständlich und eindeutig eingeführt.

  • Querverweise zu anderen Textabschnitten sind verständlich.

  • Es ist klar, durch welche Methodik du zu deiner Schlussfolgerung gekommen bist.

  • Deine Ergebnisse werden klar und trennscharf präsentiert.

Quellenangabe-Check

  • Einheitlichkeit deines Literaturverzeichnisses

  • Gesamtlayout deines Literaturverzeichnisses

  • Feedback zu Angaben, die unvollständig sind

  • Verbesserung der Quellen im Text

  • Quellen im Text werden mit dem Literaturverzeichnis abgeglichen

Layout-Check

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis

  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis

  • Einheitliche Formatierung von Absätzen

  • Seitennummerierung

Alle Dienste im Überblick

Scribbrs Lektorat & Korrekturlesen Masterarbeit

Lektorat Masterarbeit

Beim Lektorat verbessern wir den Ausdruck deiner Masterarbeit.

Dabei werden komplizierte Sätze in einem akademischen Sprachstil umformuliert, ohne den Inhalt deiner Masterarbeit zu verändern.

Masterarbeit Korrekturlesen

Das Korrekturlesen besteht aus der Verbesserung von Rechtschreibfehlern und der Korrektur der Grammatik.

Zusätzlich wird auch die Interpunktion (Zeichensetzung) deiner Masterarbeit korrigiert.

Unser Lektorat & Korrekturlesen

Wir von Scribbr unterscheiden bei unserer Korrektur nicht zwischen Lektorat und Korrekturlesen.

Wir sind der Meinung, dass eine professionelle Korrektur immer beide Dienste anbieten muss! Aus diesem Grund haben wir uns darauf spezialisiert, einen kompletten Service anzubieten.

Bereit für eine perfekte Masterarbeit?

Dokument hochladen Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst einen direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deines Dokuments bieten wir unseren Service ab 0,014 € pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Wie geht Scribbr mit vertraulichen Dokumenten um?

Alle Dokumente werden streng vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter und Korrektoren gewährleisten dies, indem sie folgende Punkte einhalten:

  • Geheimhaltungspflicht
  • Verbot von Verbreitung und Veröffentlichung
  • Sichere SSL-Internetverbindung
  • Löschungspflicht

Alle von dir hochgeladenen Dokumente werden automatisch nach 12 Monaten gelöscht.
In deinem Benutzerprofil kannst du deine Dokumente jederzeit selbst löschen.

Tipp: Wenn du dich trotz dieser sicheren Maßnahmen noch um vertrauliche Daten sorgst, dann empfehlen wir dir:

  • den Namen des Unternehmen zu verändern
  • Auswertungen und Daten, die nicht sprachlich korrigiert werden können, zu entfernen.

Auf der Seite Datenschutz erfährst du genauer, wie wir mit deinen persönlichen Daten umgehen.

Kann ich Scribbr darum bitten, eine Vertraulichkeitsvereinbarung zu unterschreiben?

Wir unterschreiben grundsätzlich keine Vertraulichkeitsvereinbarungen. Jede Vertraulichkeitsvereinbarung ist komplex und einzigartig, und unsere Rechtsabteilung hat nicht ausreichend Kapazität um jeden Vertrag dieser Art zu prüfen.

Wir nehmen die Vertraulichkeit deines Dokumentes sehr ernst. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir vertrauliche Informationen handhaben, kannst du unsere Datenschutz-Richtlinien lesen.

Wie lang dauert das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit?

Du kannst bei Scribbr zwischen drei Korrekturfristen wählen. Der Korrektor kann deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit innerhalb von 24 Stunden, 72 Stunden oder einer Woche Korrektur lesen. Die Frist läuft, sobald die Zahlung erfolgt ist.

Deine Deadline ist in vier Tagen? Dann entscheide dich für die 72-Stunden- oder 24-Stunden-Korrekturtermin. Unsere Korrektoren arbeiten natürlich auch an Wochenenden und Feiertagen.

Sobald der Korrektor mit dem Korrekturlesen des Dokumentes fertig ist, erhältst du von uns eine E-Mail sowie eine SMS, damit du weißt, dass das korrigierte Dokument für dich zur Verfügung steht. Nach dem Herunterladen kannst du mit dem Durchsehen und Annehmen der Änderungen beginnen.

Lies für nähere Informationen die Seite So geht’s!

Welche Textsorten kann ich von Scribbr Korrektur lesen lassen?

Scribbr hat sich auf das Korrekturlesen von studienbezogenen Dokumenten spezialisiert (Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Fachhochschule, Universität und Promotion). Außer Bachelorarbeiten und Masterarbeiten lesen wir außerdem Folgendes Korrektur:

Kann ich meine Arbeit in Teilen hochladen?

Ja, du kannst deine Arbeit in verschiedenen Teilen hochladen.

In unserem System sehen wir, dass du schon eine Korrektur durchgeführt hast und wir bemühen uns immer, den gleichen Korrektor zu beauftragen. Bitte beachte jedoch, dass der gleiche Korrektor nicht zur Verfügung stehen könnte.

Sollte der gleiche Korrektor nicht verfügbar sein, werden wir dich darüber informieren und einen anderen Korrektor auswählen. Jeder Korrektor, der für Scribbr Arbeiten Korrektur liest, korrigiert gemäß der Scribbr-Richtlinien und erfüllt die gleichen Qualitätsanforderungen.

Einzelne Seiten auswählen? So geht’s

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Das Korrekturlesen durch Korrektoren ist Menschenwerk, also sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit. Solltest du mit der Arbeit des Korrektors nicht zufrieden sein, so füll bitte unser Reklamationsformular aus. Wir nehmen innerhalb eines Werktages Kontakt mit dir auf und suchen gemeinsam nach einer geeigneten Lösung.

Wird meine Abschlussarbeit auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, die Korrektoren von Scribbr arbeiten auch an Wochenenden und Feiertagen.

Da wir mit einer großen Anzahl von Korrektoren arbeiten, können wir deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Korrektur lesen. Der Korrekturtermin umfasst Wochenenden und Feiertagen.

Du entscheidest dich für den 72-Stunden-Korrekturtermin und lädst deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit an einem Donnerstagabend hoch? Dann bekommst du deine Arbeit spätestens am Sonntagabend zurück.