automatisches-inhaltsverzeichnis

Automatisches Inhaltsverzeichnis

Fällt es dir schwer, ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen? Kein Problem! Lass unsere Expertinnen und Experten das für dich regeln.

Wir erstellen dir

  • ein automatisches Inhaltsverzeichnis und
  • nummerieren auf Anfrage auch deine Überschriften.

tabellen-und-abbildungsverzeichnis

Tabellen- und Abbildungsverzeichnis

Du stellst dir diese Fragen:

  • Bin ich schon bei Abbildung 15 oder erst bei Abbildung 13?
  • Kommt die Beschriftung über oder unter meine Abbildung?

Unsere Layout-Expertinnen und -Experten prüfen alle deine Abbildungen und Tabellen, beschriften sie korrekt und erstellen automatische Verzeichnisse für dich.

seitenzahlen-visual

Seitenzahlen

Seiten nach wissenschaftlichen Standards zu nummerieren, kann oft Kopfzerbrechen bereiten.

Unsere Expertinnen und Experten richten dir die automatische Seitennummerierung ein und helfen dir zusätzlich bei diesen und anderen Anfragen.

  • Seitenzahlen erst nach dem Deckblatt einfügen.
  • Römische Seitenzahlen nach dem Deckblatt und arabische Seitenzahlen ab der Einleitung hinzufügen.
einheitliche-formatierung-von-absatzen

Einheitliche Formatierung von Absätzen

Ein Absatz steht in Arial, ein anderer in Times New Roman und die Zeilenabstände zwischen Absätzen und Überschriften sind unterschiedlich groß?

Unsere Layout-Expertinnen und -Experten prüfen dein Dokument und kümmern sich um

  • Zeilenabstände,
  • Schriftarten & Schriftgrößen,
  • linksbündige Absätze oder solche im Blocksatz und
  • auf Wunsch das Einrücken der ersten Zeile.

Mehr als 10 000 verbesserte Layouts

Unsere Layout-Expertinnen und -Experten verbessern wöchentlich mehrere 100 Seiten.

Du hast Schwierigkeiten mit der Formatierung von Microsoft Word? Lehn dich zurück und erhalte dein Dokument perfekt formatiert zurück.

happiness guarantee

100 % Zufriedenheit garantiert

Wir sind davon überzeugt, dass wir dir die beste Qualität bieten.

Solltest du jedoch nicht zu 100% zufrieden sein, kontaktieren wir dich umgehend, um eine passende Lösung zu finden.

Bei Fragen vor, während oder nach der Korrektur erreichst du unser freundliches Supportteam täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Layout- und Korrekturbewertungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft alles dafür zu tun, um diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen weiterhin zu ermöglichen.

4.6
P.N. 29 April 2024

Sehr gut und umfänglich

Sehr gut und umfänglich war das inhaltliche Feedback zu Struktur und Rotem Faden. So ein neutrales Feedback hilft sehr.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Alexander 28 April 2024

Ein Muss im Umgang mit Quellen.

Für alle, die mit Quellen Arbeit ein perfektes Tool und ein absoluter Segen! Ich benutze nichts anderes mehr, wenn ich mit Quellen arbeite.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sofie 28 April 2024

Korrektur meiner Bachelorarbeit

Meine Arbeit kam nicht nur früher als gedacht wieder korrigiert zurück, sondern mir wurde auch beschrieben, warum ich etwas ändern muss bzw. korrigiert werden sollte. Auch preislich finde ich es vollkommen in Ordnung für die Unterstützung die ich erhalten hatte (mit der ich zugegebenermaßen zuvor nicht gerechnet hatte).

Bewertung auf Trustpilot betrachten
T. S. 28 April 2024

Kostenlos, intuitiv und sehr nützlich

Kostenlos, sehr einfach, sehr übersichtlich, sehr intuitiv. Ich bevorzuge es zu anderen Literaturverwaltungsprogrammen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
M. Flückiger 28 April 2024

Kann ich nur empfehlen

Katja hat die Korrektur sehr gut gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
.. 28 April 2024

Korrektur war zufriedenstellend

Korrektur war grundsätzlich zufriedenstellend, für das Geld was wir bezahlt haben, haben wir aber ein bisschen mehr erwartet...

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Flavia Meyer 27 April 2024

Super tolle Leistung!

Super tolle Leistung! Ich habe sehr konstruktives Feedback erhalten, was mir in den zukünftigen Arbeiten sehr helfen wird. Nicht nur eine super Arbeit sondern auch ein hervorragender Service. Habe für eine Korrektur innerhalb von 3 Tagen bezahlt und habe sie schon nach weniger als 24 Stunden zurück erhalten. Einfach nur top! (Würde nicht empfehlen, 3 Tage zu wählen mit der Hoffnung, dass man die korrigierte Arbeit schon nach 24 Stunden erhält, wollte einfach den Top-Service betonen)

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Alexandra Ehrsam 27 April 2024

- Rasche Bearbeitung

- Rasche Bearbeitung - Hilfreiche Kommentare

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Shams 27 April 2024

Sehr hilfreich

Sehr hilfreich

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Jenny 27 April 2024

Korrektur Bachelorarbeit

Ich hatte im Bachelor mehrere Arbeiten zu korrigieren. Matthias hat diese sehr zügig und mit vielen hilfreichen Tipps korrigiert. Ich danke euch für diese tolle Arbeit

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Ramona 27 April 2024

Vielen Dank für die super Arbeit.

Vielen Dank für die super Arbeit.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Dominic 27 April 2024

Gutes Feedback und lehrreiche Inputs

Die Korrespondenz war super. Die Überarbeitung professionell und zeitnah. Vielen Dank für den Support.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sascha 25 April 2024

Korrektur meiner Masterarbeit

Ich habe das Lektorat von Scribbr bereits meine Bachelorarbeit korrigieren lassen und war hochzufrieden. Meine Masterarbeit wurde sehr schnell korrigiert. Birgit war überaus kompetent und sehr freundlich. Die zahlreichen Tipps waren überaus hilfreich. Vielen Dank dafür!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Alexander Zipf 25 April 2024

Tolles Lektorat

Tolles Lektorat, fristgerecht und super Qualität! Sowohl die Rechtschreibung als auch der Inhalt wurde nachvollziehbar korrigiert. Immer wieder gerne.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Julian 25 April 2024

Schnell und ordentlich

Toller Service! Die Geschwindigkeit und die Hinweise sind wirklich besonders. Es gab eine Menge Vorschläge für Verbesserungen, welche schnell übernommen werden konnten. Sicher, es ist nicht günstig, aber ich würde es sofort wieder "buchen". Schade war, dass in der Gliederung Änderungen vorgenommen/vorgeschlagen wurden, obwohl vorab hingewiesen wurde, dass die Gliederung nicht mehr verändert werden darf. Natürlich mussten die Änderungen nicht zwingend übernommen werden, jedoch würden anschließend einige der Korrekturen/Vorschläge in der Tiefe keinen Sinn mehr machen. (Es hat trotzdem alles gut geklappt!)

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Kathryn 25 April 2024

Rechtzeitig und sehr umfassend.

Rechtzeitig und sehr umfassend.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Paul 24 April 2024

Plagiatsprüfung

Nachdem ich zunächst die kostenlose Plagiatsprüfung in Anspruch genommen habe und das Risiko als hoch bewertet wurde, habe ich mich für die kostenpflichtige Variante entschieden, um mich abzusichern. Leider war mein Ergebnis ernüchternd. Teile des Deckblatts oder Inhaltsverzeichnisses wurden als Plagiat erkannt sowie viele direkte Zitate. Im Nachhinein kann ich diesen Service leider nicht empfehlen. Nachtrag: Der Kundenservice ist hingegen sehr entgegenkommend und geht auf die Kritik konstruktiv und sachlich ein. Es wurde sich für eine gemeinsame Lösung bemüht und dafür ein großes Lob.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
E.H. 23 April 2024

Super Arbeit

Super Arbeit, DANKE!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Fabienne 22 April 2024

Seminararbeit

Korrektur kam vorzeitig zurück. Habe zu den jeweiligen Korrkturen einen Kommentar erhalten und eine ausführliche Rückmeldung zu der ganzen Arbeit. Ebenso sind Tips bei wiederkehrenden Fehlern aufgeführt worden, die für eine weiter Arbeit hilfreich sein können. Vielen Dank für die Unterstützung

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Matthias 22 April 2024

Klasse!

Ich bewerte hier meinen ersten Korrekturdurchlauf. Die Korrektorin hat jede Menge Fehler gefunden und die Änderungen auch gleich eingearbeitet. Das war eine große hilfe.

Bewertung auf Trustpilot betrachten

Bereit für die perfekte Formatierung?

Layout-Check

1,95 € pro Seite

Für die perfekte Formatierung deiner Arbeit überprüfen wir folgende Formatierungsbereiche für dich:

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
  • Seitennummerierung
  • Einheitliche Formatierung von Absätzen
Jetzt formatieren lassen

Weitere Korrekturdienste

Preis pro Wort

Der Layout-Check kann einzeln oder zusammen mit einem oder mehreren der folgenden Korrekturdienste ausgewählt werden:

  • Lektorat & Korrekturlesen
  • Roter-Faden-Check
  • Verständnis-Check
  • Zitierkorrektur
Erfahre mehr

In 3 Schritten zur perfekten Formatierung

Arbeit hochladen

Lade deine Arbeit hoch und teile uns deine Frist mit: 24 Stunden, 3 Tage oder 1 Woche.

dienst-auswaehlen

Bereiche auswählen

Teile uns mit in welchen Bereichen du dein Layout verbessert haben möchtest.

checkliste

Formatierte Arbeit erhalten

Anschließend erhältst du das korrigierte und fertig formatierte Dokument von uns zurück.

Zur perfekt formatierten Arbeit

 

Layout-Check buchen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Was beinhaltet der Layout-Check?

Der Layout-Check beinhaltet die Korrektur und Erstellung der richtigen Formatierung in den folgenden Bereichen:

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
  • Seitennummerierung
  • Einheitliche Formatierung von Absätzen
Wie schnell kann ich mein Dokument formatiert zurückbekommen?

Lade deine Arbeit hoch und teile uns selbst mit, welche Korrekturfrist du bevorzugst:

  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 1 Woche
Wie viel kostet der Layout-Check?

Der Preis des Layout-Checks beträgt 1,95 € pro Seite.

Der Layout-Check deckt die folgenden Bereiche ab:

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
  • Seitennummerierung
  • Einheitliche Formatierung von Absätzen

Der Layout-Check kann einzeln oder in Kombination mit unserem Lektorat- & Korrekturlese-Service gebucht werden.