Team

Das Scribbr-Team kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf.
Wir beantworten deine E-Mails und Chat-Anfragen, wählen den besten Korrektor für deine Abschlussarbeit aus und überwachen die Qualität der vorgenommenen Korrekturen.

Unsere Idee

Gute Ideen haben alle den gleichen Ursprung. Sie entstehen aus Frustration, gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor. Dazu noch eine Prise Unternehmergeist und eine gutes Team und schon hat man den Scribbr-Cocktail.

Jeder von uns hat ein Studium abgeschlossen und den gesamten Prozess des Schreibens der Bachelor- bzw. Masterarbeit bereits hinter sich: von der Suche nach einem spannenden Thema (das existiert) bis hin zur mühseligen Terminabsprache mit dem Betreuer. In der Endphase der Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation noch schnell jemanden bitten, alles durchzulesen, und die Arbeit hoffentlich tippfehlerfrei abgeben. Das muss einfacher und besser gehen!

Unsere Mission: das Anbieten eines schnellen und qualitativen Korrekturservice für Abschlussarbeiten, der auch noch bezahlbar ist.

Das Ergebnis: Scribbr