automatisches-inhaltsverzeichnis

Automatisches Inhaltsverzeichnis

Fällt es dir schwer, ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen? Kein Problem! Lass unsere Expertinnen und Experten das für dich regeln.

Wir erstellen dir

  • ein automatisches Inhaltsverzeichnis und
  • nummerieren auf Anfrage auch deine Überschriften.

tabellen-und-abbildungsverzeichnis

Tabellen- und Abbildungsverzeichnis

Du stellst dir diese Fragen:

  • Bin ich schon bei Abbildung 15 oder erst bei Abbildung 13?
  • Kommt die Beschriftung über oder unter meine Abbildung?

Unsere Layout-Expertinnen und -Experten prüfen alle deine Abbildungen und Tabellen, beschriften sie korrekt und erstellen automatische Verzeichnisse für dich.

seitenzahlen-visual

Seitenzahlen

Seiten nach wissenschaftlichen Standards zu nummerieren, kann oft Kopfzerbrechen bereiten.

Unsere Expertinnen und Experten richten dir die automatische Seitennummerierung ein und helfen dir zusätzlich bei diesen und anderen Anfragen.

  • Seitenzahlen erst nach dem Deckblatt einfügen.
  • Römische Seitenzahlen nach dem Deckblatt und arabische Seitenzahlen ab der Einleitung hinzufügen.
einheitliche-formatierung-von-absatzen

Einheitliche Formatierung von Absätzen

Ein Absatz steht in Arial, ein anderer in Times New Roman und die Zeilenabstände zwischen Absätzen und Überschriften sind unterschiedlich groß?

Unsere Layout-Expertinnen und -Experten prüfen dein Dokument und kümmern sich um

  • Zeilenabstände,
  • Schriftarten & Schriftgrößen,
  • linksbündige Absätze oder solche im Blocksatz und
  • auf Wunsch das Einrücken der ersten Zeile.

Mehr als 10 000 verbesserte Layouts

Unsere Layout-Expertinnen und -Experten verbessern wöchentlich mehrere 100 Seiten.

Du hast Schwierigkeiten mit der Formatierung von Microsoft Word? Lehn dich zurück und erhalte dein Dokument perfekt formatiert zurück.

happiness guarantee

100 % Zufriedenheit garantiert

Wir sind davon überzeugt, dass wir dir die beste Qualität bieten.

Solltest du jedoch nicht zu 100% zufrieden sein, kontaktieren wir dich umgehend, um eine passende Lösung zu finden.

Bei Fragen vor, während oder nach der Korrektur erreichst du unser freundliches Supportteam täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Layout- und Korrekturbewertungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft alles dafür zu tun, um diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen weiterhin zu ermöglichen.

4.6
R. B. 14 April 2024

Das Lekorat wurde sehr sorgfältig…

Das Lekorat wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Mir wurden hilfreiche Tipps gegeben, wie ich meine Arbeit verbessern kann. Ich kann es allen Studierenden empfehlen, die an der Abschlussarbeit schreiben. Danke für eure wertvolle Arbeit!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Stephanie 13 April 2024

Die Korrektur war innerhalb einer Woche…

Die Korrektur war innerhalb einer Woche durch und es waren sehr gute Anmerkungen, Tipps und Verbesserungen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Stephan 12 April 2024

Superschnell und gut erklärend!

Superschnell und gut erklärend!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Michael Bachmann 11 April 2024

Sehr gute Überarbeitung

Sehr gute Überarbeitung, jederzeit wieder!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Joachim Schilz 9 April 2024

Sehr guter erster Eindruck hat sich…

Sehr guter erster Eindruck hat sich bestätigt.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Christina 8 April 2024

Korrekturhilfe bei Quellenangaben

Meine Quellenangaben und das Literaturverzeichnis wurden schnell & genau überprüft. Herzlichen Dank✨

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Yvonne Schiwy 7 April 2024

Super, alles Top, bestens zufrieden

Melanie hat meine Bachelorarbeit korrektur gelesen und mir damit sehr geholfen. Es war alles verständlich und gut erklärt so das man auch weiß auf was man noch alles achten sollte... Bin froh diesen Service genutzt zu haben, hat sich definitiv gelohnt... Absolut empfehlenswert...

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Betül Sahbaz 7 April 2024

Tolle Arbeit

Ich bin begeistert vom Ergebnis. In kurzer Zeit wurde mir ein Layout- und Zitiercheck ermöglicht. Das Geld ist es wert. Vielen Dank. Grüsse Betül

Bewertung auf Trustpilot betrachten
R. 6 April 2024

Top!

Top! Tolle Unterstützung, Sarah hat meine Arbeit Korrektur gelesen und es war offensichtlich viel auszubessern, obwohl es schon einige Personen gelesen haben. Sehr hilfreich waren die zusätzlichen Erklärungen. Noch dazu in der kurzen Zeit, ist dies wirklich eine hervorragende Leistung.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Michael 6 April 2024

Tolle Leistung

Die Betreuung und die Schnelligkeit, sowie die Transparenz der Aussagen ist vorbildlich. .

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sa 5 April 2024

Gut Dankeschön

Gut Dankeschön

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Kunde 4 April 2024

war sehr gut.

ihr macht sehr gute Arbeit.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Nina 4 April 2024

Jederzeit wieder

Sehr seriös und hilfsbereit. Wenn man fälschlicherweise das Literaturverzeichnis zum Lektorat abgeben hat, bekommt man sofort eine Rückerstattung der zuviel bezahlten Wörter/Seiten.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
John rou 4 April 2024

professionell und schnell

professionell und schnell

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Derya Bastas 4 April 2024

Gut - für eine schnelle Abfrage

Guten Morgen, meine erste Erfahrung war ganz gut. Zunächst war nicht klar, ob ich das geprüfte Dokument erhalten habe oder nicht, das ist vom Prozess her nicht ganz verständlich. Ich habe angerufen und Skribbr Mitarbeiterin hat mir sehr gut geholfen, danke dafür. Der Inhalt der Prüfung war ambivalent: Grammatik und Rechtschreibung war hilfreich Plagiatsprüfungen: selbst zitierte Texte wurden angezeigt oder Quellenangaben. Klar lieber anzeigen als nicht - hier gibt es denke ich Optimierungspotential. Dennoch unterm Strich: eine gute Investition.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Unbekannt 3 April 2024

Super Korrektur

Super Korrektur mit vielen Hinweisen. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert. Anfangs habe ich gezögert wegen des Hohen Preises. Allerdings war ich von dem Ergebnis wirklich begeistert. Meine Arbeit wurde wirklich mit Köpfen gelesen und auch entsprechende Anmerkung zum roten Faden hinterlegt. Auch die Hinweise meiner Universität wurden berücksichtigt und geprüft. Wirklich alles top!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Michelle 1 April 2024

————

—————————-

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Marcel 1 April 2024

Top Service!

Sehr rasche Kontaktaufnahme und konkrete Lösungsvorschläge. Nachkorrektur mittels Gutschrift, obwohl Fehler nicht bei scribbr lag. Danke!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Lionel 30 März 2024

Sehr gute Unterstützung

Sehr gute Unterstützung

Bewertung auf Trustpilot betrachten
callmehoney63 29 März 2024

Alles super

Alles super. Hatte in weniger als 6 Stunden meine Korrektur und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle es für jeden weiter, der eine professionelle Korrektur in kürzester Zeit möchte!

Bewertung auf Trustpilot betrachten

Bereit für die perfekte Formatierung?

Layout-Check

1,95 € pro Seite

Für die perfekte Formatierung deiner Arbeit überprüfen wir folgende Formatierungsbereiche für dich:

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
  • Seitennummerierung
  • Einheitliche Formatierung von Absätzen
Jetzt formatieren lassen

Weitere Korrekturdienste

Preis pro Wort

Der Layout-Check kann einzeln oder zusammen mit einem oder mehreren der folgenden Korrekturdienste ausgewählt werden:

  • Lektorat & Korrekturlesen
  • Roter-Faden-Check
  • Verständnis-Check
  • Zitierkorrektur
Erfahre mehr

In 3 Schritten zur perfekten Formatierung

Arbeit hochladen

Lade deine Arbeit hoch und teile uns deine Frist mit: 24 Stunden, 3 Tage oder 1 Woche.

dienst-auswaehlen

Bereiche auswählen

Teile uns mit in welchen Bereichen du dein Layout verbessert haben möchtest.

checkliste

Formatierte Arbeit erhalten

Anschließend erhältst du das korrigierte und fertig formatierte Dokument von uns zurück.

Zur perfekt formatierten Arbeit

 

Layout-Check buchen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Was beinhaltet der Layout-Check?

Der Layout-Check beinhaltet die Korrektur und Erstellung der richtigen Formatierung in den folgenden Bereichen:

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
  • Seitennummerierung
  • Einheitliche Formatierung von Absätzen
Wie schnell kann ich mein Dokument formatiert zurückbekommen?

Lade deine Arbeit hoch und teile uns selbst mit, welche Korrekturfrist du bevorzugst:

  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 1 Woche
Wie viel kostet der Layout-Check?

Der Preis des Layout-Checks beträgt 1,95 € pro Seite.

Der Layout-Check deckt die folgenden Bereiche ab:

  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
  • Seitennummerierung
  • Einheitliche Formatierung von Absätzen

Der Layout-Check kann einzeln oder in Kombination mit unserem Lektorat- & Korrekturlese-Service gebucht werden.