Du hast deine Abschlussarbeit fertig geschrieben, von uns Korrektur lesen lassen und mögliche ungewollte Plagiate dank unserer Plagiatsprüfung behoben.

Nun kommst du zur letzten Hürde deines Studiums: das Drucken & Binden deiner Abschlussarbeit.

Die Anzahl an Druckanbieter online im Internet oder lokal am Copyshop ist riesig und aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach dem besten Druckpartner für unsere Studierende gemacht.

Unsere Kooperation mit BachelorPrint

scribbr-empfiehlt-bachelorprint

Wir freuen uns über die Kooperation mit BachelorPrint.

BachelorPrint ist Experte und Marktführer in Sachen Onlinedruck für Studierende. Deine Abschlussarbeit wird schnell, zuverlässig und genau nach deinen Wünschen gedruckt.

 

Produkte im Detail

Für euch haben wir übersichtlich die unterschiedlichen Studienarbeiten zusammengefasst. Finde heraus welche Bindung wir für deine Studienarbeit empfehlen.

Erfahre mehr zu:

Bindungen im Detail

Je nach Anlass und Studienarbeit fällt die Auswahl der korrekten Bindung anders aus. Wir haben für euch die unterschiedlichen Bindungsarten zusammengefasst.

Erfahre mehr zur: