Warum ist meine Punktzahl für das Quiz so niedrig?

Das Scribbr-Sprachquiz wurde entwickelt, um grundlegendes Wissen zur deutschen Sprache und zum Korrigieren zu testen, das wir für eine erfolgreiche Bewerbung voraussetzen.

Das Quiz ist eine Herausforderung und nur wenige Bewerber und Bewerberinnen erreichen die erforderliche Punktzahl. Du kannst Punkte für korrekte Antworten erhalten und dir werden in manchen Fällen auch Punkte abgezogen, wenn du eine falsche Antwort auswählst. Dies kann zu einer niedrigen Punktzahl führen.

Das Quiz ist eine von unserem Team entwickelte Auswahlmethode. Das erforderliche Ergebnis wurde für diesen Zweck bestimmt und ist für uns lediglich ein Hinweis darauf, ob du für das Team unsere Korrektoren und Korrektorinnen qualifiziert bist. Die Punktzahl ist kein Maßstab für dein allgemeines Wissen.