Fehlerfreie Verweise im Text

Fehlerfreie Verweise im Text

Verweise im Text können kompliziert sein und Fehler kann man schnell übersehen. Heißt es (Meyer et al 2020) oder (Meyer et al., 2020)? Keine Sorge, unsere Zitierexpertinnen und Zitierexperten sorgen für

  • perfekte Zeichensetzung.
  • die korrekte Verwendung von ‚et al.‘.
  • die Vollständigkeit der notwendigen Informationen.

Wir vergleichen auch deine Verweise im Text mit dem Literaturverzeichnis und markieren fehlende Quellenangaben.

Makellose Quellenangaben

Makellose Quellenangaben

Bücher, Webseiten, Zeitungsartikel und Videos haben allesamt ein anderes Quellenformat. Doch auf die Details kommt es an! Deine Quellenangaben werden überprüft, sodass

  • alle wichtigen Informationen enthalten sind.
  • die Zitierrichtlinien eingehalten werden.
  • Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung fehlerfrei sind.

Außerdem verbessern wir das Layout deines Literaturverzeichnisses einschließlich der Einrückung und des Zeilenabstands.

Erfahrung im richtigen Zitieren

Die Zitierexperten und -expertinnen von Scribbr korrigieren hunderte Quellenangaben jede Woche. Du kannst dir also sicher sein, dass sie selbst die seltensten Ausnahmen und die neuesten Zitierregeln kennen.

Wir haben Erfahrung mit allen gängigen Zitierstilen inklusive

  • APA (6. und 7. Auflage)
  • Harvard-Zitierweise
  • Deutsche Zitierweise
  • MLA

Verwendest du einen anderen Zitierstil? Kein Problem! Wenn du uns deine Zitierrichtlinien mitschickst, können wir deine Quellenangaben trotzdem korrigieren.

4.008 zufriedene Studierende

Wir geben alles, damit mehr Studierende erfolgreich ihren Abschluss machen können. Daher freuen wir uns über 4.008 hervorragende Bewertungen.

4.9
Andreas Brunner 8 August 2022

Vielen Dank für die super Korrrektur!

Vielen Dank für die super Korrrektur! Alle Ideen war top und sehr hilfreich!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Jasmin 7 August 2022

Zeitgerechtes Feedback

Zeitgerechtes Feedback, verständliche Korrekturen und gute Tipps für die Verbesserung der Masterthesis - echt top!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Carmennora Ramos 6 August 2022

Ganz tolle Arbeit

Ganz tolle Arbeit! Ich habe inzwischen vielen Freunden und Bekannten positive davon berichtet 👍😁. Vielen Dank…

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Johanna 5 August 2022

Sehr empfehlenswert

Die Korrektur meiner Thesis wurde schnell & detailliert durchgeführt. Ich bin super zufrieden und werde das Lektorat in Zukunft weiter in Anspruch nehmen!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Manuel Horlacher 4 August 2022

Zeit wie vorgesehen eingehalten.

Kommentare sehr hilfreich, respektvoll, aufmunternd und freundlich. Wenn Reviewer*in im Artikel auf etwas stösst, was nicht bekannt ist, wird das respektiert. Qualität der Korrektur bezgl. Sprache, Grammatik, Interpunktion, Orthographie sehr gut. Sinnverständnis sehr gut und wenn unsicher, dann wird das vermerkt. Fazit: Grosse Zufriedenheit.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sanja 4 August 2022

Hervorragend!!!!!

Super schnell , sehr hilfreich mit wertvollen Tipps , konstruktive Kritik ! Sensationelle Hilfestellung, ohne sich selbst zu verlieren !

Bewertung auf Trustpilot betrachten
ohne 2 August 2022

Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.

Hallo, liebes Scribbr-Team, ich habe mir schon einige Male von Euch Hilfe geholt bezüglich Zitation, Plagiatsprüfung und vor allem auch bezüglich stilistischem Ausdruck. Dieses Mal war für mich besonders das Lektorat eine große Hilfe, da das Thema meiner Arbeit mich vor besondere Herausforderungen gestellt hat hinsichtlich der wissenschaftlichen Ausdrucksweise, um Plagiate zu vermeiden. Ich bin so froh, dass es Euch gibt und empfehle jedem Studierenden, der Hilfe braucht, sich an Euch zu wenden. Meine Arbeit musste innerhalb von drei Tagen korrigiert werden und ich bin total glücklich über das Ergebnis. Ich kann nur sagen DANKE. DANKE. DANKE. Ihr seid jeden Cent wert, wenn ich das so sagen darf. Liebe Grüße.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Amir 31 Juli 2022

Schnell

Schnell, unkompliziert und einfach empfehlenswert.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Thorsten 31 Juli 2022

Super!

Es war eine sehr gründliche Korrektur und sehr gute Anmerkungen, um den sprachlichen Stil der Arbeit zu verbessern. Die Frist wurde ebenfalls eingehalten. Darum bin ich äußerst zufrieden und würde die nächste Abschlussarbeit auch auf jeden Fall hier prüfen lassen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Paula P 30 Juli 2022

Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Pavlos Tsipidis 30 Juli 2022

Wahr alles so wie ich es mir…

Wahr alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Alles perfekt!! Danke! Großes Lob ans scribbr team.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Maja Vidic 30 Juli 2022

Ein professioneller Korrekturservice

Mein Schreibstil wurde positiv beeinflusst. Die Ausbesserungen waren zielgerichtet und konstruktiv. Mithilfe Scribbr Lektorat und Korrekturlesen kann ich effektiv weiter an der Verbesserung meines Schreibstils arbeiten. Ein großes Dankeschön gilt auch meiner Korrektorin Angela Braun!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Andy Buse 28 Juli 2022

Bewertung Lektorat

Guten Tag Zusammen, das Lektorat war für mich sehr hilfreich. Zu meinen Fehlern wurde immer ein ausführliches Feedback gegeben, um diese in der Zukunft zu vermeiden. Was ich persönlich noch besser gefunden hätte, wäre ein Telefongespräch mit der Lektorin gewesen. Damit wären noch detailliertere Rückfragen möglich gewesen. Ich denke aber, dass dies aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Anne 27 Juli 2022

5 Sterne plus!!!

5 Sterne plus!!!! Mehr als zufrieden! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Emrah 27 Juli 2022

hervorragend👑

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super!!!!!! Bin sehr begeistert Vielen Dank an alle!!!!!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
von Jacobi 27 Juli 2022

Schneller und top Service

Schneller und top Service! Lohnt sich für Studierende, die sicher gehen wollen, mindestens eine 0,5 bessere Bewertungsnote zu erhalten, als ohne das Scribbr-Lektorat.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Hassan Alzayed 27 Juli 2022

Sehr Hilfreich

Sehr Hilfreich, zuverlässig und schnelle Korrektur. Ich kann wirklich nur weiterempfehlen

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Tobias Heeb 25 Juli 2022

Positive Feedback

Ich bin wirklich froh, bei euch gemeldet zu haben. Es hat mir wirklich viel geholfen. Ich danke, dass es euch gibt.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sabine 24 Juli 2022

Scribbr- Meine "Lebensretter"!!

Scribbr- Meine "Lebensretter"!!! Ich danke dem ganzen Team für die superschnelle Bearbeitung und Unterstützung, die wertschätzende Kommunikation und kompetente Korrektur. Kann und muss ich unbedingt weiterempfehlen! Danke - Danke- Danke!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sandro 23 Juli 2022

Ausgezeichneter Service

Ausgezeichneter Service, der jeden Rappen wert ist. Stets transparent und sehr wertschätzende Behandlung. In diesem Sinn, herzlichen Dank an das ganze Team von Scribbr und vor allem meiner Korrekturlesenden Anna!

Bewertung auf Trustpilot betrachten

Wie funktioniert die Zitierkorrektur?

1. Dokument hochladen

Beim Hochladen kannst du deinen Zitierstil auswählen, zusätzliche Anforderungen angeben und die Korrekturfrist bestimmen.

2. Zurücklehnen

Abhängig von deinem Zitierstil und deiner Korrekturfrist wählen wir die beste Expertin oder den besten Experten aus, um deine Quellenangaben zu korrigieren.

3. Verbesserungen durchgehen

Nachdem die Zitierkorrektur abgeschlossen ist, kannst du schnell alle Änderungen und Kommentare durchgehen. Du behältst die Kontrolle über dein Dokument!

Nur 2,20 € pro Quelle

Jetzt hochladen

Warum Scribbr?

Ausgebildete Zitierprofis

Unsere Zitierexpertinnen und -experten kennen die neuesten Zitierrichtlinien wie die aktuellen der 7. Auflage von APA.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Wir wollen, dass alle Studierenden wirklich zufrieden sind. Sollte das einmal nicht der Fall sein, bieten wir dir eine Zweitkorrektur oder eine Rückerstattung an.

Fantastischer Kundenservice

Unser freundliches Supportteam beantwortet dir gerne alle Fragen vor, während und nach der Zitierkorrektur.

Ist die Zitierkorrektur das Richtige für dich?

Die Zitierkorrektur ist die beste Wahl für dich, falls du

  • dich von der Komplexität der Zitierregeln überfordert fühlst.
  • dich absichern möchtest, dass du alle Quellen korrekt angegeben hast.
  • persönliche Hilfe von einem Zitierprofi in Anspruch nehmen möchtest.

Fühlst du dich sicher im Zitieren und möchtest deine Quellen nur einmal final prüfen? Probiere unsere Zitierprüfung!

Quellenangaben korrigieren lassen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 bis 23:00 für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Was ist die Zitierkorrektur?

Die Zitierkorrektur wird von einem Zitierexperten oder einer Zitierexpertin durchgeführt. Dabei werden alle deine Verweise im Text und Einträge im Literaturverzeichnis überprüft und korrigiert. Zudem erhältst du Feedback zur Formatierung, zu Unstimmigkeiten und zu fehlenden Einträgen.

Welche Zitierstile können korrigiert werden?

Die Zitierexperten und -expertinnen von Scribbr können die folgenden Zitierstile korrigieren:

Hat deine Universität oder Hochschule andere Zitierregeln? Kein Problem! Schicke uns einfach deine Zitierrichtlinien mit und unsere Zitierprofis kümmern sich darum.

Wer führt die Zitierkorrektur durch?

Die Zitierkorrektur wird von Scribbrs Zitierexpertinnen und -experten durchgeführt. Sie haben einen intensiven Auswahlprozess durchlaufen und erhalten ständig neues Training, um über die neuesten Zitierregeln auf dem Laufenden zu bleiben. Sie haben viel Erfahrung und bereits tausende Quellenangaben korrigiert.

Was ist der Unterschied zwischen der Zitierprüfung und der Zitierkorrektur?

Die APA-Zitierprüfung ist ein automatisches Tool, das deine Verweise im Text überprüft und dir dabei hilft, Fehler direkt zu erkennen und zu beheben.
Die Zitierkorrektur wird von unseren Zitierexpertinnen und -experten durchgeführt. Dabei werden deine Verweise im Text und dein Literaturverzeichnis überprüft und korrigiert.