Zitierkorrektur Verweise im Text werden korrigiert

Fehlerfreie Verweise im Text

Verweise im Text können kompliziert sein und Fehler kann man schnell übersehen. Heißt es (Meyer et al 2020) oder (Meyer et al., 2020)? Keine Sorge, unsere Zitierexpertinnen und Zitierexperten sorgen für

  • perfekte Zeichensetzung.
  • die korrekte Verwendung von ‚et al.‘.
  • die Vollständigkeit der notwendigen Informationen.

Wir vergleichen auch deine Verweise im Text mit dem Literaturverzeichnis und markieren fehlende Quellenangaben.

Zitierkorrektur Quellenangaben im Literaturverzeichnis werden korrigiert

Makellose Quellenangaben

Bücher, Webseiten, Zeitungsartikel und Videos haben allesamt ein anderes Quellenformat. Doch auf die Details kommt es an! Deine Quellenangaben werden überprüft, sodass

  • alle wichtigen Informationen enthalten sind.
  • die Zitierrichtlinien eingehalten werden.
  • Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung fehlerfrei sind.

Außerdem verbessern wir das Layout deines Literaturverzeichnisses einschließlich der Einrückung und des Zeilenabstands.

Erfahrene Scribbr-Quellenspezialisten

Erfahrung im richtigen Zitieren

Die Zitierexperten und -expertinnen von Scribbr korrigieren hunderte Quellenangaben jede Woche. Du kannst dir also sicher sein, dass sie selbst die seltensten Ausnahmen und die neuesten Zitierregeln kennen.

Wir haben Erfahrung mit allen gängigen Zitierstilen inklusive

  • APA (6. und 7. Auflage)
  • Harvard-Zitierweise
  • Deutsche Zitierweise
  • MLA

Verwendest du einen anderen Zitierstil? Kein Problem! Wenn du uns deine Zitierrichtlinien mitschickst, können wir deine Quellenangaben trotzdem korrigieren.

3.590 zufriedene Studierende

Wir geben alles, damit mehr Studierende erfolgreich ihren Abschluss machen können. Daher freuen wir uns über 3.590 hervorragende Bewertungen.

4.9
CORNU 22 Juni 2021

alles toll gemacht

alles toll gemacht, Ich weiß nun genau woran ich an meiner Arbeit noch arbeiten soll, damit ich auch eine bessere Note bekomme. Sprachlich habe ich nun die Sicherheit, dass die Arbeit korekt ist.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Marc H. 21 Juni 2021

Super Service

Super Service. Das Lektorat meiner Seminararbeit hat mir wirklich weitergeholfen. Ich konnte nahezu jede Änderung und jeden Vorschlag berücksichtigen was mir auch eine gute Hilfestellung für kommende Arbeiten ist. Meine kommende Arbeit (Thesis) werde ich auf jeden Fall wieder zum Lektorat bei Scribbr schicken! :)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Beatrice Iten 18 Juni 2021

Top Service - Danke !!

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben - vielen Dank für die vielen Tipps, Feedbacks und Korrekturen - ich habe viel dabei gelernt.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Emre D. 17 Juni 2021

Super Korrektur und Service

Super Korrektur und Service! Der hervorragende Korrekturservice und Verständnischeck haben mir geholfen, eine sehr gute Note in meiner Masterthesis zu erhalten.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Sandra Ständecke 17 Juni 2021

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden! Umfangreiche Korrektur, viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen, die dabei helfen die Arbeit aufzuwerten.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Egle 15 Juni 2021

Viel viel besser als erwartet

Viel viel besser als erwartet. Ich bin total begeistert, wie sorgfältig meine Arbeit korrigiert wurde!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Laura 14 Juni 2021

Insgesamt gut!

Insgesamt ein guter, einfacher und schneller Service! Ich hatte meine Arbeit schon deutlich schneller zurück als angegeben, die Seite ist sehr benutzerfreundlich und der Service gut. Auch das Feedback ist übersichtlich und mögliche Änderungen können einfach übernommen werden. Einzige zwei Minuspunkt sind die Kapazitäten, ich musste mehrere Tage immer wieder reinschauen, ob ein Platz frei geworden ist. Also am besten nicht auf den letzten Drücker korrigieren lassen, da keine Garantie für einen freien Platz da ist. Der zweite Minuspunkt ist der Preis, der doch sehr hoch ist. Ich denke, es gibt einige Anbieter, die auch gut sind und einen niedrigeren Preis haben.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
MrPepper 13 Juni 2021

Hervorragende Korrektur

Hervorragende Korrektur! Vielen Dank!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Winson 11 Juni 2021

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
S. E. 9 Juni 2021

Super Service

Schnelle und klasse Korrektur. Es wurden nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert, sondern auch Kommentare verfasst, sodass man einen Mehrwert für zukünftige Arbeiten hat. Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden und kann Scribbr nur weiterempfehlen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
FS 8 Juni 2021

Hervorragende Leistung

Sehr schnelle und hervorragende Korrektur. Hat die eigenen Ansprüche sehr übertroffen

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Timon Kronenberger 7 Juni 2021

Hervorragendes Feedback

Hervorragendes Feedback, trotz des exotischen Aufbaus meiner Bachelorarbeit (welche von meiner Akademie vorgegeben wurde)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Oliver Greber 6 Juni 2021

Super Service.

Super Service. Extrem zuverlässig und sehr gute Kommunikation.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Kunde 3 Juni 2021

Sehr kompetente und hilfreiche…

Sehr kompetente und hilfreiche Bearbeitung. Nutze ich immer wieder gerne

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Bettina Wendl 2 Juni 2021

Feedback

Hallo, das Thema war sehr schwierig, doch durch Eure Bearbeitung konnte ich mein Wissen erweitern, ich habe die Kommentare umgesetzt und mir sind noch weitere Möglichkeiten zur Texterweiterung eingefallen. Ich hab so viel Freude an der Arbeit. Dankeschön.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Martin Fauser 31 Mai 2021

Sehr professionelle Korrektur

Sehr professionelle Korrektur, hat mir sehr geholfen und einiges an Zeit erspart…lohnt sich!!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Anonym 30 Mai 2021

Rundum gelungener Service

Gründliche Korrektur, hilfreiche Tipps und Kommentare und die Korrektur wurde Termingerecht (sogar ein bisschen früher als erwartet!) geliefert. Rundum ein super Service, auf jedenfall Empfehlenswert!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
g_muo 29 Mai 2021

Wirklich top

Wirklich top. Alles gut gegangen, Zeit eingehalten.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Pia 29 Mai 2021

Absolut empfehlenswert! :-)

Ich habe den Korrekturservice für meine Bachelorarbeit in Anspruch genommen. Zuvor habe ich von so einem Service noch nie gehört, aber durch eine Bekannte bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Trotz des höheren Preises war es das absolut wert & ich sollte damit auch nicht enttäuscht werden! Carolin korrigierte meine Arbeit in der angegebenen Frist, sehr ausführlich mit hilfreichen Tipps und sogar mit Randbemerkungen zu Dingen, die ihr sonst noch aufgefallen sind. Die wissenschaftliche Sprache hat meine Arbeit nochmal sehr viel wertiger gemacht und ich wurde auch mit einer sehr sehr guten Note belohnt. Danke an Carolin für den Korrekturservice und das Scribbr-Team, welches jederzeit erreichbar ist! :-)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Silvia Tijero-Sanchez 28 Mai 2021

Super

Super! Schnell und alles gut geklärt! KORREKTUR SUPER! Danke

Bewertung auf TrustPilot betrachten

Wie funktioniert die Zitierkorrektur?

1. Dokument hochladen

Beim Hochladen kannst du deinen Zitierstil auswählen, zusätzliche Anforderungen angeben und die Korrekturfrist bestimmen.

2. Zurücklehnen

Abhängig von deinem Zitierstil und deiner Korrekturfrist wählen wir die beste Expertin oder den besten Experten aus, um deine Quellenangaben zu korrigieren.

3. Verbesserungen durchgehen

Nachdem die Zitierkorrektur abgeschlossen ist, kannst du schnell alle Änderungen und Kommentare durchgehen. Du behältst die Kontrolle über dein Dokument!

Nur 2,20 € pro Quelle

Jetzt hochladen

Warum Scribbr?

Ausgebildete Zitierprofis

Unsere Zitierexpertinnen und -experten kennen die neuesten Zitierrichtlinien wie die aktuellen der 7. Auflage von APA.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Wir wollen, dass alle Studierenden wirklich zufrieden sind. Sollte das einmal nicht der Fall sein, bieten wir dir eine Zweitkorrektur oder eine Rückerstattung an.

Fantastischer Kundenservice

Unser freundliches Supportteam beantwortet dir gerne alle Fragen vor, während und nach der Zitierkorrektur.

Ist die Zitierkorrektur das Richtige für dich?

Die Zitierkorrektur ist die beste Wahl für dich, falls du

  • dich von der Komplexität der Zitierregeln überfordert fühlst.
  • dich absichern möchtest, dass du alle Quellen korrekt angegeben hast.
  • persönliche Hilfe von einem Zitierprofi in Anspruch nehmen möchtest.

Fühlst du dich sicher im Zitieren und möchtest deine Quellen nur einmal final prüfen? Probiere unsere Zitierprüfung!

Quellenangaben korrigieren lassen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 bis 23:00 für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Was ist die Zitierkorrektur?

Die Zitierkorrektur wird von einem Zitierexperten oder einer Zitierexpertin durchgeführt. Dabei werden alle deine Verweise im Text und Einträge im Literaturverzeichnis überprüft und korrigiert. Zudem erhältst du Feedback zur Formatierung, zu Unstimmigkeiten und zu fehlenden Einträgen.

Welche Zitierstile können korrigiert werden?

Die Zitierexperten und -expertinnen von Scribbr können die folgenden Zitierstile korrigieren:

Hat deine Universität oder Hochschule andere Zitierregeln? Kein Problem! Schicke uns einfach deine Zitierrichtlinien mit und unsere Zitierprofis kümmern sich darum.

Wer führt die Zitierkorrektur durch?

Die Zitierkorrektur wird von Scribbrs Zitierexpertinnen und -experten durchgeführt. Sie haben einen intensiven Auswahlprozess durchlaufen und erhalten ständig neues Training, um über die neuesten Zitierregeln auf dem Laufenden zu bleiben. Sie haben viel Erfahrung und bereits tausende Quellenangaben korrigiert.

Was ist der Unterschied zwischen der Zitierprüfung und der Zitierkorrektur?

Die APA-Zitierprüfung ist ein automatisches Tool, das deine Verweise im Text überprüft und dir dabei hilft, Fehler direkt zu erkennen und zu beheben.
Die Zitierkorrektur wird von unseren Zitierexpertinnen und -experten durchgeführt. Dabei werden deine Verweise im Text und dein Literaturverzeichnis überprüft und korrigiert.