Bei Scribbr möchten wir, dass du vollkommen zufrieden mit unserem Service bist. Wir lieben es, Komplimente für unsere Arbeit zu bekommen, aber wir lernen noch viel mehr aus kritischem Feedback. Wenn du mit unserem Service nicht zu 100 % zufrieden bist, lass es uns bitte wissen.
Unsere Philosophie: Jede Beschwerde ist gerechtfertigt – keine Ausreden, keine Diskussion. Wir kontaktieren dich umgehend, um eine Lösung zu finden, die zu dir und deiner Situation passt. Das kann zum Beispiel eine erneute Korrektur oder eine Rückerstattung sein.
Lass uns bitte wissen, wenn du mit der Korrektur oder der Plagiatsprüfung durch Scribbr nicht zu 100 % zufrieden bist. Fülle dazu ganz einfach unser Reklamationsformular aus:
Du bevorzugst direkten Kontakt?
Kein Problem, wir sind
von
Falls du mit der Korrektur deiner Arbeit nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte direkt, indem du das Reklamationsformular ausfüllst. Wir werden dich binnen 24 Stunden anrufen und gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen.
Wenn du Fragen an deinen Korrektor oder deine Korrektorin hast, befolge bitte diese Schritte:
Tipp: Hast du Fragen zu bestimmten Teilen des korrigierten Dokuments? Nutze bitte die Kommentarfunktion in MS Word und stelle so deine Fragen an den betreffenden Textstellen. Auf diese Weise kann dir der/die Korrektor/-in schnell und gezielt helfen.
Unser Support-Team wird deine Fragen an deinen/deine Korrektor/-in weiterleiten und sich so schnell wie möglich mit einer Antwort bei dir melden.
Unsere Korrektoren und Korrektorinnen beantworten gerne spezifische Fragen in Zusammenhang mit der Korrektur wie:
Unser Qualitätsmanagement-Team kann kurze überarbeitete Textstellen überprüfen und allgemeine Fragen beantworten wie:
Folgende Fragen können weder von unseren Korrektoren und Korrektorinnen noch von unserem Qualitätsmanagement-Team beantwortet werden:
Wenn du Antworten auf Fragen dieser Art möchtest, würden wir dich bitten, eine neue Bestellung hochzuladen.
Hast du dein Word-Dokument zurückbekommen, aber du hast Probleme dabei, die Datei zu öffnen? Wenn du Probleme dabei hast, die Änderungen anzunehmen, ließ dir bitte unsere Anleitung durch. Bezüglich aller anderen Probleme kontaktiere uns bitte direkt.
Unsere Korrektorinnen und Korrektoren arbeiten auf der ganzen Welt und in den unterschiedlichsten Zeitzonen. Dies wird durch die Zeitstempel in deinem korrigierten Dokument nicht ersichtlich. Deswegen mag es scheinen, dass deine Korrektorin oder dein Korrektor ausschließlich nachts an deinem Dokument gearbeitet hat, obwohl es für sie/ihn tatsächlich Tag war.
Darüber hinaus bevorzugen es manche Korrektorinnen und Korrektoren, am Abend oder nachts zu arbeiten, weil sie tagsüber an anderen Projekten arbeiten oder abends einfach produktiver sind.
Grundsätzlich sagen die Zeitstempel in deinem Dokument nichts über die Qualität einer Korrektur aus.