Kann ich nachträglich zusätzliche Services zu meiner Bestellung hinzufügen?

Möchtest du einen zusätzlichen Service buchen, nachdem du deine Bestellung bereits bezahlt hast? Kontaktiere unser Support-Team, damit es überprüfen kann, ob dies noch möglich ist. Sofern der/die Korrektor/-in noch nicht mit der Korrektur begonnen hat, ist es meist kein Problem, einen zusätzlichen Service hinzuzufügen.

Scribbr wird dich dann auffordern, umgehend den Differenzbetrag für den zusätzlichen Service zu bezahlen. Eventuell werden wir dich zusätzlich um eine Fristverlängerung von einigen Stunden bitten. Dies hängt von der verbleibenden Zeit und der Wortanzahl ab.

Wir halten unsere Korrektoren und Korrektorinnen auch dazu an, uns Bescheid zu geben, wenn sie der Meinung sind, dass eine Arbeit von einem zusätzlichen Service (z. B. einem Layout-Check oder einem Roter-Faden-Check) profitieren würde. Sollte dies der Fall sein, werden wir dich direkt kontaktieren, um diese Möglichkeit zu besprechen.