Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du möchtest deine Bestellung stornieren, bevor du deine korrigierte Arbeit zurückerhalten hast? Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich.

Falls dein/-e Korrektor/-in noch nicht mit der Korrektur begonnen hat, ist es möglich die Bestellung zu stornieren. In diesem Fall werden wir dir den gesamten Betrag ausschließlich der Transaktionskosten erstatten.

Wenn deine Arbeit bereits einem/einer Korrektor/-in zugeteilt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren.

In diesem Fall kann unser Support-Team jedoch deinen Korrektor oder deine Korrektorin kontaktieren und ihn oder sie bitten, die Korrektur abzubrechen. Du musst dann für die Wörter bezahlen, die der/die Korrektor/-in bis zu diesem Zeitpunkt bearbeitet hat. Dein/-e Korrektor/-in wird aber kein Feedback für dich verfassen.

Beachte: Es ist nicht möglich, eine Plagiatsprüfung zu stornieren, da diese direkt gestartet wird, nachdem du den Bestellvorgang abgeschlossen hast.