Professionelle Korrektur

Wir bei Scribbr haben uns darauf spezialisiert, einen internationalen Korrekturservice anbieten zu können.

Wir bieten professionelle Korrekturen für folgende Sprachen an:

  • Französische Korrektur
  • Spanische Korrektur
  • Italienische Korrektur

Scribbr-Vorteile

Unsere Korrektoren stehen für deine persönliche Korrektur immer zur Verfügung.

  • 24/7 Verfügbarkeit – 365 Tage im Jahr
  • Muttersprachler garantiert
  • Hervorragende 4.7 Bewertungen von Studierenden
  • 100%-Zufriedenheitsgarantie

Professionelle akademische Text-Korrektur

Französische Korrektur

Französisch ist als die Sprache der Liebe bekannt. Vielleicht ist das der Grund, warum es eine der am häufigsten erlernten Sprachen ist.

Egal, wie viel Liebe diese Sprache verbreiten kann, nicht jeder liebt es, in Französisch zu schreiben.

Unsere professionellen Korrektoren lektorieren deinen auf Französisch geschriebenen akademischen Text und korrigieren alle Fehler in Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik.

Spanische Korrektur

Spanisch ist eine Weltsprache, aber sie grammatikalisch richtig zu sprechen und vor allem zu schreiben ist gar nicht einfach! Internationale Studierende und selbst Muttersprachler scheitern oftmals daran, sich im Spanischen richtig auszudrücken und fehlerfrei zu schreiben. Besonders, wenn es sich dabei um einen akademischen Text handelt.

Unsere professionellen Korrektoren sind Spanisch-Muttersprachler und verbessern nicht nur deinen Text, sondern geben dir auch ein persönliches Feedback zu deinen Schreibfähigkeiten.

Italienische Korrektur

Ein paar italienische Wörter kennt wohl jeder: Pasta, Bella, Mozzarella… Leider heißt das nicht, dass auch jeder dazu fähig ist, einen akademischen Text auf Italienisch zu verfassen.

Verbessere deine italienischen Schreibfähigkeiten, indem du dir bei “Änderungen nachverfolgen” anschaust, welche Fehler der Korrektor bei der Korrektur und beim Lektorat angepasst hat, Auch ein persönliches Feedback von unseren professionellen Korrektoren, wird dir zusätzlich beim akademischen Schreiben in italienischer Sprache helfen.

Wir verbessern deinen italienischen Text erheblich und du verbesserst gleichzeitig deine Schreibfähigkeiten für die Zukunft.

Lektorat Bachelorarbeit Bewertungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

4.7
Kunde 22 April 2024

Einfach Super

Einfach Super

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Helena 22 April 2024

Sehr hilfreiche Verbesserungen

Es wurden sehr hilfreiche Verbesserungen gemacht! Die Korrektur wurde sogar vor dem vereinbarten Datum fertiggestellt.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Jule 21 April 2024

super professioneller und schneller…

super professioneller und schneller Service - ich bin sehr zufrieden

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sebastian 21 April 2024

Kann ich sehr empfehlen

Kann ich sehr empfehlen. Ich habe meine Dissertation kurzfristig überprüfen lassen und alles hat reibungslos funktioniert. Der Termin wurde eingehalten und die Anmerkungen waren professionell, freundlich und sehr hilfreich. Gerne wieder!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Ben 20 April 2024

Super

Servus, Ihr Lieben, ich benutze den Zitiergenerator der Seite für mein Studium. Ein super Program welches mir die Arbeit deutlich erleichtert. Auch wenn ein technisches Problem auftaucht, gibt es sofort einen aktiven Ansprechpartner. Weiter so und vielen Dank für den tollen Service.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sa Ri 20 April 2024

Bin begeistert

Bin begeistert, einfach zu handhaben und informativ. Nutze es regelmäßig

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Delil 20 April 2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergniss. Meine Erwartungen wurden Übertroffen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Stephan 19 April 2024

Gewohnt schnell

Gewohnt schnell, kompetent und zuverlässig!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
n/A 19 April 2024

Gute Arbeit

Hat super funktioniert für eine Masterarbeit. Korrektur war sehr genau. Viele Sprachlichen Punkte wurden angegeben.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Kunde 19 April 2024

Auf Scribbr kann man sich verlassen

Auf Scribbr kann man sich verlassen, wenn man ein Verzeichnis mit den verwendeten Quellen erstellen muss. Einfach anzuwenden und von allen Endgeräten zugänglich.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Stefan 17 April 2024

Wie immer

Wie immer: ein sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
M. 17 April 2024

Viele Tipps und Tricks

Viele Tipps und Tricks

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Alexander 16 April 2024

Pures Gold für alle

Pures Gold für alle, die mit vielen Quellen arbeiten müssen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
NE 16 April 2024

alles sehr gut und verlässlich

alles sehr gut. wäre schön wen Plagiat Prüfung auch kostenlos ein wenig mehr zur Verfügung stehen würde.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Anika 16 April 2024

Kostenlose Version tut was sie soll

Kostenlose Version tut was sie soll. Findet nur manche (gängige) Literatur nicht, aber das passiert bei anderen auch

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Tamara 16 April 2024

Schneller und guter Service

Sehr ausführliche Bewertung erhalten. Was mir auch gut gefiel war, dass sich die Person welche meine Arbeit Korrigiert hatte kurz vorgestellt hat und alles aufgelistet hat wie sie was angeschaut hatte. Die Arbeit wurde über 24h früher fertig korrigiert was ein fetter Pluspunkt gab.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Silvia 16 April 2024

Super Hilfe bei wissenschaftlichen…

Super Hilfe bei wissenschaftlichen Arbeiten.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Nadine 15 April 2024

schnelle und sehr gute Überarbeitung…

schnelle und sehr gute Überarbeitung meiner Thesis mit klaren Bemerkungen

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sarah Liechti 15 April 2024

Scribber ist eine einfache Art zu zitieren

Scribber ist eine einfache Art zitieren zu können und diese zu speichern. Scribbr ist einfacher als Zotero und auch simpler zu bedienen. Leider sind noch nicht alle Quellen auffindbar, aber ich kann diese auch manuell eintragen. Super gut. Ich habe zudem auch schon dem Team geschrieben bei einem Problem und diese haben mir schnell und ausführlich zurück geschrieben

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Nelly 15 April 2024

Es ist praktisch und die Quellen sind…

Es ist praktisch und die Quellen sind gespecihert. Ich kann sie auf längere Zeit gebrauchen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Plagiaat checker heeft ondersteuning voor vrijwel alle andere Europese talen.

Noch mehr Sprachen

Wir korrigieren auch niederländische, dänische und finnische Dokumente.

Als weltweiter Anbieter für Lektorat & Korrekturlesen von studienbezogenen Dokumenten, bieten wir auch die Korrektur von niederländischen, dänischen, schwedischen und finnischen Abschlussarbeiten an.

Wir glauben, dass jeder Studierende auf der Welt die Möglichkeit haben sollte, einen professionellen Korrektoren zu finden, um mit der Abschlussarbeit in einer Fremdsprache das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

De enige plagiaat checker speciaal voor studenten

Alle studienbezogenen Dokumente

Wir haben uns auf die Korrektur von studienbezogenen Dokumenten spezialisiert. Unabhängig vom Studienfach können wir deine akademischen Schreibfähigkeiten von deiner ersten Hausarbeit bis zur Bachelorarbeit oder Masterarbeit verbessern.

Wir garantieren höchste Qualität und setzen den Maßstab hoch, indem wir unsere Korrektoren sorgfältig aussuchen und kontinuierlich ihre Arbeit beurteilen. Dadurch können wir dir helfen, in deiner akademischen Karriere erfolgreich zu sein.

Plagiaat checker is veilig

Vertrauen

Unsere oberste Priorität sind deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns. Scribbr und die Scribbr-Korrektoren gehen mit deinen Daten vertrauensvoll um und wir nehmen den Datenschutz ernst. Wir teilen deine Daten und deine Dokumente niemals mit Dritten. Alle Dokumente werden mit Diskretion behandelt.

Für mehr Informationen, lies unsere Datenschutzrichtlinien.

Bereit für eine perfekte Arbeit?

Dokument hochladen Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Wie schnell kann Scribbr mein Dokument Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 12 Stunden.

Du kannst dein Dokument jederzeit hochladen und zwischen 4 Korrekturfristen wählen:

  • 12 Stunden
  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird mein Dokument auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen dein Dokument auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du dein Dokument pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Was bedeutet Scribbrs 100 %-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da, um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist es egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Livechat, Telefon oder E-Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich bei meiner Korrektur zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Arbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 20.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrekturvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektors bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit, um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt, was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Wie kann ich Scribbr erreichen?

Unser Support Team ist täglich via Chat, WhatsApp, E-Mail oder Telefon von 9:00 bis 23:00 Uhr erreichbar.