Professionelle Korrektur

Wir bei Scribbr haben uns darauf spezialisiert, einen internationalen Korrekturservice anbieten zu können.

Wir bieten professionelle Korrekturen für folgende Sprachen an:

  • Französische Korrektur
  • Spanische Korrektur
  • Italienische Korrektur

Scribbr-Vorteile

Unsere Korrektoren stehen für deine persönliche Korrektur immer zur Verfügung.

  • 24/7 Verfügbarkeit – 365 Tage im Jahr
  • Muttersprachler garantiert
  • Hervorragende 4.6 Bewertungen von Studierenden
  • 100%-Zufriedenheitsgarantie

Professionelle akademische Text-Korrektur

Französische Korrektur

Französisch ist als die Sprache der Liebe bekannt. Vielleicht ist das der Grund, warum es eine der am häufigsten erlernten Sprachen ist.

Egal, wie viel Liebe diese Sprache verbreiten kann, nicht jeder liebt es, in Französisch zu schreiben.

Unsere professionellen Korrektoren lektorieren deinen auf Französisch geschriebenen akademischen Text und korrigieren alle Fehler in Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik.

Spanische Korrektur

Spanisch ist eine Weltsprache, aber sie grammatikalisch richtig zu sprechen und vor allem zu schreiben ist gar nicht einfach! Internationale Studierende und selbst Muttersprachler scheitern oftmals daran, sich im Spanischen richtig auszudrücken und fehlerfrei zu schreiben. Besonders, wenn es sich dabei um einen akademischen Text handelt.

Unsere professionellen Korrektoren sind Spanisch-Muttersprachler und verbessern nicht nur deinen Text, sondern geben dir auch ein persönliches Feedback zu deinen Schreibfähigkeiten.

Italienische Korrektur

Ein paar italienische Wörter kennt wohl jeder: Pasta, Bella, Mozzarella… Leider heißt das nicht, dass auch jeder dazu fähig ist, einen akademischen Text auf Italienisch zu verfassen.

Verbessere deine italienischen Schreibfähigkeiten, indem du dir bei “Änderungen nachverfolgen” anschaust, welche Fehler der Korrektor bei der Korrektur und beim Lektorat angepasst hat, Auch ein persönliches Feedback von unseren professionellen Korrektoren, wird dir zusätzlich beim akademischen Schreiben in italienischer Sprache helfen.

Wir verbessern deinen italienischen Text erheblich und du verbesserst gleichzeitig deine Schreibfähigkeiten für die Zukunft.

Lektorat Bachelorarbeit Bewertungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

4.6
Michael Oettinger 17 März 2024

Korrekturen mit Verstand und Verständnis

Problemlose Abwicklung (Hochladen des Dokumentes, Auswählen der Seiten, die korrigiert werden soll, Bezahlprozess etc.). Zeit wurde eingehalten. Korrekturen waren mit Verstand und Verständnis.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
von Jacobi 16 März 2024

Lektorat des Scribbr-Team - nur empfehlenswert!

Meine mehrfache Erfahrung mit dem Scribbr-Lektoratsteam ist nur positiv und für jeden empfehlenswert. Auch wenn Autoren sich der Sprache sicher fühlen, finden die Korrektoren und Korrektorinnen immer wieder kleine Fehler oder Vorschläge, etwas noch genauer oder direkter zu formulieren. Jedem, der bei Haus- oder Seminararbeiten, Bachelor- oder Masterarbeiten wert darauf legt, dass diese auch sprachlich vielleicht noch eine halbe Note besser bewertet wird, sollte an Scribbr nicht einfach vorbeigehen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Oliver 16 März 2024

Super Arbeit!

Zuerst habe ich mich gefragt ob sich das Geld für ein Lektorat wirklich lohnt. Aber ich bin überrascht wie viele kleine Verbesserungen doch gefunden wurden, die die Arbeit auf ein neues Level gebracht haben.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Ugur 15 März 2024

Die Arbeit war nach der Korrektur deutlicher zu verstehen.…

Die Arbeit war nach der Korrektur ordentlicher und deutlicher zu verstehen.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Marla 14 März 2024

ausführlich und äusserst hilfreich

Die Korrektur war sehr ausführlich und hilfreich. Ich konnte ihre sehr verständlich formulierten Kommentare und Korrekturen sehr gut nachvollziehen und dank der „technologie“ ging der Prozess erstaunlich schnell. Deshalb danke:))

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Melika 14 März 2024

Meine Hausarbeit wurde ausführlich…

Meine Hausarbeit wurde ausführlich korrigiert und ich hatte das Gefühl, dass wirklich darauf wertgelegt wurde. Ich kann es jeden nur empfehlen !

Bewertung auf Trustpilot betrachten
S 13 März 2024

Ich habe einige meiner Studienarbeiten…

Ich habe einige meiner Studienarbeiten bei Scribbr korrigieren lassen & kann es nur weiterempfehlen! Die Korrekturen und Kommentare sind klar und präzise, die Abwicklung jederzeit pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank & gerne wieder!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sophie 13 März 2024

Danke 💜🖤💜

Danke 💜🖤💜 Kann den Service nur empfehlen!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Nele 13 März 2024

Ich war mit einer Lektorin sehr…

Ich war mit einer Lektorin sehr unzufrieden und habe mich beim scribbr Team diesbezüglich gemeldet. Ich wurde sofort kontaktiert und die Liebe Jenny war sehr nett und hat eine Lösung vorgeschlagen, mit der ich sehr zufrieden bin. ☺️

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Annika 13 März 2024

Dankeschön

Wenn jemand überlegt, ob sich der Preis lohnt: ganz klar JAAA! Melanie hat alle meine Erwartungen übertroffen. Sie war absolut sorgsam und hat sich unfassbar Mühe gegeben. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin begeistert. Ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Kaya Y 11 März 2024

Super!

Super! Sehr gut und ausführlich. Vielen Dank

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Rolf 11 März 2024

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Hat mir weitergeholfen!!!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Stephanie Lösch 11 März 2024

Logische und ausführliche Korrekturkommentare

Ich hatte es relativ eilig mit meiner Abschlussarbeit und habe deshalb das Zeitfenster von 3 Tagen gewählt. Ja, was soll ich sagen? 5 Stunden eher zurück bekommen als vereinbart, die Korrekturen sind alle kommentiert und die Ausführungen logisch und ausführlich. Robert hat in kurzer Zeit wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bin absolut begeistert! Ich dachte, dass ich in meiner Verzeiflung eventuell echt viel Geld zum Fenster rausgeworfen habe, aber jeder Cent hat sich gelohnt… Ich arbeite die Änderungen nun gleich ein - man muss übrigens nicht alle Korrekturen annehmen. Da ich in der Zwischenzeit meine Arbeit eh formatiert habe und das Literaturverzeichnis erstellt habe, schreibe ich die neuere Version einfach mit den Korrekturen um. Und spätestens morgen Abend ist meine Arbeit komplett fertig, ohne dass ich mir meinen Kopf nochmal zermürben muss. Ich liebe es!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Benjamin 11 März 2024

Danke Sebastian, das war fantastisch!

Mein Lektor (Sebastian) hat wundervolle Arbeit geleistet und meine Erwartungen weit übertroffen. Neben kompetenten Korrekturen hat er auch Anmerkungen und Kommentare hinterlassen und mich wissen lassen, wenn ein Abschnitt noch Klärung benötigte - oder ihm besonders gut gefallen hat. Gerade die positiven Kommentare waren willkommene Motivationsspritzen für den Endspurt, Danke auch dafür!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Sabrina 11 März 2024

sehr kompetent

Ich war erstaunt, dass die Arbeit schneller retourniert wurde, als ich angegeben habe. Herzlichen Dank dafür. Ich bin mit der Korrektur sehr zufrieden und habe das Gefühl, dass meine Arbeit nun "wissenschaftlicher" ist, da mir die umgangssprachlichen Begriffe korrigiert wurden. Ausserdem schätzte ich direkte Kommentare, welche mit zum Überdenken der genannten Stellen brachte.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Tanja Volkart 11 März 2024

teuer aber enorm gut

Ich habe meine MAS-Arbeit eingereicht und den vollen Service in Anspruch genommen. Die Kosten waren hoch, der Service aber extrem gut. Ich werde euch weiterempfehlen und danke herzlich für die Genauigkeit, die rasche Rückmeldung und die Hilfestellungen!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Heike Fache 10 März 2024

Vielen Dank für die schnelle Korrektur

Die Korrektur ging schnell. Rechtschreibung und Grammatik waren super. Der rote Faden Check in Verbindung mit dem Feedback hat geholfen einige stellen nochmal zu überdenken.

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Julia 9 März 2024

Topp!

Zuverlässig, pünktlich, gründlich und lehrreich. Der Korrektur-Service ist einfach unschlagbar gut! Danke!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Elisabeth 8 März 2024

Vielen Dank

Vielen Dank, Allison, für Deine Mühe. Ich war sehr zufrieden mit beiden Dokumenten

Bewertung auf Trustpilot betrachten
N&U 8 März 2024

Danke!

Die Rückmeldung kam pünktlich zurück und übertraf unsere Erwartungen. Vielen herzlichen Dank für die engagierte Arbeit!

Bewertung auf Trustpilot betrachten
Plagiaat checker heeft ondersteuning voor vrijwel alle andere Europese talen.

Noch mehr Sprachen

Wir korrigieren auch niederländische, dänische und finnische Dokumente.

Als weltweiter Anbieter für Lektorat & Korrekturlesen von studienbezogenen Dokumenten, bieten wir auch die Korrektur von niederländischen, dänischen, schwedischen und finnischen Abschlussarbeiten an.

Wir glauben, dass jeder Studierende auf der Welt die Möglichkeit haben sollte, einen professionellen Korrektoren zu finden, um mit der Abschlussarbeit in einer Fremdsprache das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

De enige plagiaat checker speciaal voor studenten

Alle studienbezogenen Dokumente

Wir haben uns auf die Korrektur von studienbezogenen Dokumenten spezialisiert. Unabhängig vom Studienfach können wir deine akademischen Schreibfähigkeiten von deiner ersten Hausarbeit bis zur Bachelorarbeit oder Masterarbeit verbessern.

Wir garantieren höchste Qualität und setzen den Maßstab hoch, indem wir unsere Korrektoren sorgfältig aussuchen und kontinuierlich ihre Arbeit beurteilen. Dadurch können wir dir helfen, in deiner akademischen Karriere erfolgreich zu sein.

Plagiaat checker is veilig

Vertrauen

Unsere oberste Priorität sind deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns. Scribbr und die Scribbr-Korrektoren gehen mit deinen Daten vertrauensvoll um und wir nehmen den Datenschutz ernst. Wir teilen deine Daten und deine Dokumente niemals mit Dritten. Alle Dokumente werden mit Diskretion behandelt.

Für mehr Informationen, lies unsere Datenschutzrichtlinien.

Bereit für eine perfekte Arbeit?

Dokument hochladen Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Wie schnell kann Scribbr mein Dokument Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 12 Stunden.

Du kannst dein Dokument jederzeit hochladen und zwischen 4 Korrekturfristen wählen:

  • 12 Stunden
  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird mein Dokument auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen dein Dokument auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du dein Dokument pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Was bedeutet Scribbrs 100 %-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da, um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist es egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Livechat, Telefon oder E-Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich bei meiner Korrektur zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Arbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 20.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrekturvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektors bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit, um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt, was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Wie kann ich Scribbr erreichen?

Unser Support Team ist täglich via Chat, WhatsApp, E-Mail oder Telefon von 9:00 bis 23:00 Uhr erreichbar.