Wir von Scribbr waren alle selbst Studierende und wissen nur zu gut, wie sehr wir auf die Erfahrungen unserer Freunde vertraut haben.

Aus diesem Grund können wir uns für eine positive Erfahrung nur die höchste Qualität unseres Lektorat- & Korrekturlesen-Dienstes erlauben.

100 %-Zufriedenheitsgarantie
Wir reagieren immer auf deine Fragen bzw. dein Feedback. Solltest du nicht zu 100 % zufrieden sein, kontaktieren wir dich persönlich, um eine passende Lösung zu finden.

Zu unserer Freude ist unser Angebot dementsprechend mit einer hervorragenden Bewertung von 4.6 auf Trustpilot vertreten.

Was macht Scribbr so besonders?

Du bestimmst die Frist

Wir richten uns nach deinen Vorgaben. Lade deine Arbeit jederzeit hoch und bestimme selbst die Korrekturfrist von 12 Stunden, 24 Stunden, 3 Tagen oder 1 Woche.

So geht’s

Jederzeit einreichen

Lade deine Abschlussarbeit jederzeit hoch und kontaktiere uns täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr über den Live-Chat.

Gleicher Preis für alle

Du brauchst unsere Hilfe und wir sind für dich da! Egal, ob deine Korrektur mehr Aufwand verlangt oder ob deine Arbeit auf Englisch geschrieben ist. Wir berechnen immer den gleichen Preis.

Bezahle nie zu viel

Mit unserem einfachen Hochladevorgang bestimmst du ganz einfach per Mausklick die zu korrigierenden Seiten. Der Preis passt sich automatisch an.

So geht’s

Scribbr-Academy-Korrektoren

Alle Scribbr-Korrektoren haben die Scribbr-Academy bestanden und werden kontinuierlich überprüft. So garantieren wir dir eine Korrektur höchster Qualität.

Vier-Augen-Prinzip

Unser Qualitätsmanagement-Team prüft alle Korrekturen nochmals vor Abgabe durch. So gewährleisten wir nur die höchste Qualität.

Unzufrieden? Wir finden eine Lösung

Wir sind von der Qualität unseres Lektorates überzeugt. Solltest du allerdings nicht zufrieden sein, dann bieten wir dir eine kostenlose Zweitkorrektur oder eine Rückerstattung an.

Bereit für eine perfekte Abschlussarbeit?

So geht’s Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind montags bis sonntags
von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Wie schnell kann Scribbr mein Dokument Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 12 Stunden.

Du kannst dein Dokument jederzeit hochladen und zwischen 4 Korrekturfristen wählen:

  • 12 Stunden
  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird mein Dokument auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen dein Dokument auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du dein Dokument pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Was bedeutet Scribbrs 100 %-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da, um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist es egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Livechat, Telefon oder E-Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich bei meiner Korrektur zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Arbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 20.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrekturvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektors bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit, um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt, was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Wie kann ich Scribbr erreichen?

Unser Support Team ist täglich via Chat, WhatsApp, E-Mail oder Telefon von 9:00 bis 23:00 Uhr erreichbar.