Fehlerfreie und gut strukturierte Sätze

Dein Korrektor wird den Ausdruck in deiner gesamten Bachelorarbeit oder Masterarbeit verbessern. Dabei achtet er auf alle Aspekte: Er korrigiert Rechtschreibfehler und Tippfehler, ordnet die Satzteile sinnvoller an und wählt für dich bessere und präzisere Formulierungen.

Sein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, Flüchtigkeitsfehler zu beseitigen und zu gewährleisten, dass dein Text ein hohes sprachliches Niveau erreicht.

Akademischer Schreibstil

Hast du Probleme mit Zeitformen, Abkürzungen, wissenschaftlichen Zahlen oder Umgangssprache?

Dein Korrektor kennt sich mit diesen Themen gründlich aus und wird sicherstellen, dass deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit akademischen Anforderungen entspricht.

Persönliches Feedback und nützliche Tipps

Unser Feedback soll dir helfen, deinen Schreibstil langfristig zu optimieren.

Daher wird dir dein Korrektor hierzu praktische Ratschläge geben, die dir helfen sollen, deine Bachelorarbeit und deine künftigen Texte, z. B. deine Masterarbeit, noch weiter zu verbessern!

scribbr-lektorat-bachelorarbeit-korrektoren

Lektorat Bachelorarbeit durch professionelle Korrektoren

Unsere erfahrenen Scribbr-Korrektoren korrigieren Sprachfehler in deiner Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit und prüfen auf Wunsch auch den roten Faden. Alle Scribbr-Korrektoren haben erfolgreich die Scribbr-Academy abgeschlossen und sind Experten im akademischen Schreibstil.

Anhand deines Fachgebietes teilen wir deine Abschlussarbeit dem passenden Korrektor für das Lektorat & Korrekturlesen zu. Anschließend stehen wir für jegliche Fragen gerne zur Verfügung.

du-entscheidest

Stets verfügbar und pünktlich

Wir wissen, wie wichtig das Einhalten von Fristen ist und deshalb garantieren wir dir, dass wir unsere Fristen immer einhalten. Wähle einfach deine gewünschte Korrekturfrist aus: 24 Stunden, 3 Tage oder eine Woche. Auch am Wochenende und an Feiertagen.

Wir bieten zahlreiche weitere Dienste an: Interesse an einem Roter-Faden-Check, Quellenangabe-Check oder Formatierung-Check? Kein Problem! Was genau soll der Korrektor berücksichtigen? Teile es uns während des Hochladevorgangs mit. Dein Angebot ist für dich maßgeschneidert.

So geht’s

lektorat-bachelorarbeit-einfach-hochladen

Einfach hochladen

Dein Dokument einfach und übersichtlich hochladen.

Mithilfe unserer Screenshot-Vorschau deiner Abschlussarbeit kannst du selbst die Seiten aus der Auswahl entfernen, die nicht korrigiert werden sollen. Wörteranzahl und Preis verringern sich automatisch.

So geht’s

Lektorat Bachelorarbeit Bewertungen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

9.9
Student96 18 Juli 2018

Empfehlenswert bei Zeitdruck

Kann die Rechtschreibüberprüfung nur empfehlen, gerade wenn die Deadline voll ausgereizt wird, kann die 24h Korrektur einem echt aus der Klemme helfen. Hat sich für mich am Ende auf jeden Fall gelohnt!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Hannes 18 Juli 2018

Sehr gute und schnelle Korrektur!

Die Korrektur war sehr schnell und hat meine Arbeit sehr aufgewertet. Vielen Dank dafür!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Josephina 17 Juli 2018

Sehr hilfreich und unkompliziert.

Sehr hilfreich und unkompliziert. Vorallem bei nahendem Abgabetermin sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Turienzo 16 Juli 2018

Der Service des gesamten Teams war…

Der Service des gesamten Teams war einwandfrei und sehr schnell.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
P. H. 16 Juli 2018

Einfach nur empfehlenswert!

Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
P. H. 16 Juli 2018

Lektorat Bachelorarbeit

Der Service ist wirklich sehr schnell. Ich bin mit meinen Korrekturen mehr als zufrieden. Es wurde auf Kleinigkeiten geachtet, die ich nie gesehen hätte. 100%-ige Weiterempfehlung!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
for your order 16 Juli 2018

Schneller als erwartet und qualitativ hochwertig

Das Lektorat wurde trotz der Frist von 3 Tagen innerhalb von 24 stunden durchgeführt. Beide Lektoren kannten sich mit der Materie aus und haben entsprechend sowohl Stil, als auch Inhalt der Arbeit auf ein höheres Level gebracht. Durch das persönliche Feedback habe ich außerdem viel über Struktur und Stil gelernt.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Monaf Hassan 16 Juli 2018

Das war eine tolle Erfahrung

Das war eine tolle Erfahrung. Ich habe ein positives Feedback bekommen. Demzofolge hat mir sehr gut geholfen, meine wesentliche Arbeit zu verbessern.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
sb 16 Juli 2018

Schneller und zuverlässiger Service

Schneller und zuverlässiger Service! Übersichtliche Darstellung der Fehler. Kann ich nur empfehlen

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Rene Wagner 15 Juli 2018

Sehr gutes Lektorat!

Die von mir in Anspruch genommene Leistung war die Kontrolle innerhalb von drei Tagen, inkl. Roter-Faden-Check. Für die geleistete Arbeit muss ich mich bei meiner Lektorin bedanken. Ich bin mit der Korrektur sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen!   Einziger Kritikpunkt ist die überproportionale Verwendung von "[...], und [...]". Dies wurde 25x eingefügt und nicht alle Verwendungen sind aus meiner Sicht richtig.Da jedoch von Scribbr selbst eine Nachkontrolle empfohlen wird, können solche Dinge noch relativiert werden. Ansonsten bin ich wie eingangs erwähnt sehr zufrieden mit dem Lektorat, inkl. Feedback! Mit dem Hinweis der eigenständigen Nachkontrolle kann ich Scribbr ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Elena A. 14 Juli 2018

Top Lektorat!

Ich bin überaus zufrieden mit der Korrektur von Scribbr! Trotz meines langweilligen Themas hat mir der Lektor neben der Korrektur wertvolle Tipps und Vorschläge unterbreitet, die mir sehr weitergeholfen haben.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
AnnikaG 13 Juli 2018

Sehr zu empfehlen

Ich habe bisher drei Arbeiten (zwei Seminar- und eine Bachelorarbeit) ins Scribbr Korrektorat gegeben, und war sehr zufrieden. Es hat sogar geklappt, jedes mal den gleichen Lektor zu bekommen. Sämtliche Rechtschreibfehler wurden entdeckt und die Tipps im Rahmen des Roten-Faden-Checks waren klasse! Das Geld ist es wert.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Ceddo 13 Juli 2018

Schneller und hilfsbereiter Support, gute Korrektur!

Die Mitarbeiter im Support waren sehr hilfsbereit und konnten mir schnell weiterhelfen. Fragen zu der Korrektur werden einem schnell beantwortet. Ich bin mit meiner Korrektorin und ihrer Arbeit wirklich sehr zufrieden. Gutes Gesamtpaket, danke! :)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Stefan Lindenbach 11 Juli 2018

Joana ist der absolute Wahnsinn!

Joana ist der absolute Wahnsinn!! Sie hat meine Wünsche hinsichtlich der Korrektur nicht nur erfüllt, sie hat sie sogar deutlich übertroffen. Ich glaube ich habe in meiner kompletten Bildungslaufbahn nicht so viel über meine Muttersprache gelernt, wie durch diese Korrektur. Es gab sicherlich nach der Korrektur zwei / drei Stellen die ich im Anschluss korrigieren musste, aber nur weil es durch den Änderungsmodus irgendwan schlichtweg ein wenig unübersichtlich wurde. Ansonsten habe ich alle Anregungen, Kommentare und Änderungsvorschläge angenommen und eingearbeitet. Insgesamt gab mir die Korrektur ein deutlich besseres Gefühl für die Abgabe meiner Arbeit. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen, dass es meinem betreuenden Professor auch gefällt :-)

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Dominik G. 11 Juli 2018

Sehr gut für Bachelorarbeiten!

Scribbr hat mir echt geholfen meine Arbeit zu verbessern und die Preise sind fair und transparent.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Mr Paul Beer 11 Juli 2018

Super Service von A bis Z

Super Service von A bis Z! Ich hab Scribbr bevorzugt, weil sie transparent ihre Preise zeigen, welche am Ende auch eingehalten werden. Das Lektorat war super schnell, sehr gut und extrem ausführlich. Es hat meine Forschungsarbeit auf ein neues und höheres sprachliches Niveau gebracht.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Marina 10 Juli 2018

Ich war sehr positv überrascht

Ich war sehr positv überrascht, wie ausführlich mir meine Fehler aufgezeigt wurden! Der Rote-Faden-Check hat mir die Angst davor genommen, etwas wichtiges vergessen zu haben.

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Anonym 10 Juli 2018

Super Service..

Super Service... gerne wieder!

Bewertung auf TrustPilot betrachten
Zixuan Xu 10 Juli 2018

sehr gute!

Jeder Satz wird sorgfältig geprüft.Sehr geduldig und sehr zufrieden

Bewertung auf TrustPilot betrachten
C. Teixeira 9 Juli 2018

Genial

Wunderbare betreuung! Sehr präzise Arbeit mit Tipps und Tricks und sogar Erklärungen zur Theorie! Einfach Genial!

Bewertung auf TrustPilot betrachten

Schon ab 0,012 € pro Wort

Berechne den Preis

Mehr als nur Lektorat & Korrekturlesen

Roter-Faden-Check

Erhalte ein konstruktives Feedback zum roten Faden deiner Abschlussarbeit. Mithilfe unserer 5 Checklisten bekommst du ein persönliches Feedback unseres Korrektors zur Struktur deiner Arbeit.

Entdecke unseren Roter-Faden-Check »

Formatierung-Check

Wir helfen dir bei der Erstellung eines automatischen Inhalts-, Tabellen- und Abbildungsverzeichnisses oder auch bei der Seitennummerierung. Anschließend prüfen wir die komplette Formatierung.

Entdecke unseren Formatierung-Check »

Quellenangabe-Check

Hast du Schwierigkeiten mit der einheitlichen Angabe von Quellen? Gerne prüfen wir für dich die Quellen im Text und im Literaturverzeichnis für eine einheitliche und korrekte Quellenangaben.

Entdecke unseren Quellenangabe-Check »

Was macht Scribbr so besonders?

Verifizierte Bewertungen

Studenten bewerten Scribbr als besten Lektorat & Korrekturlesen-Anbieter im deutschsprachigen Raum.

Zuverlässig und pünktlich

Du wählst deine gewünschte Korrekturfrist und wir garantieren dir eine pünktliche Lieferung.

100 % zu vertrauen

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und du weißt immer, mit wem du in Kontakt bist.

Gleicher Preis für alle

Bei uns macht es keinen preislichen Unterschied, ob in deiner Arbeit viel geändert werden muss oder nicht. Wir sorgen dafür, dass deine Arbeit so verbessert wird, wie du es wünschst. Egal, wie groß unser Arbeitsaufwand im Dokument ist, du zahlst nur den vorher angegebenen Preis.

Du bestimmst die Frist

Du bestimmst selbst deine Korrekturfrist von 24 Stunden, 3 Tagen oder 1 Woche, indem du bei uns jederzeit deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit hochladen kannst.

Scribbr-Academy-Korrektoren

Alle Scribbr-Korrektoren haben einen Universitätsabschluss und erfolgreich die Scribbr-Academy bestanden. So garantieren wir dir Korrekturen höchster Qualität.

Vier-Augen-Prinzip

Alle Korrekturen werden zusätzlich durch unser Qualitätsmanagement geprüft. So wollen wir gewährleisten, dass dir nur die beste Qualität geliefert wird.

Unzufrieden? Wir finden eine Lösung

Wir sind von der Qualität unseres Lektorates überzeugt. Solltest du allerdings nicht zufrieden sein, dann bieten wir dir eine kostenlose Zweitkorrektur oder eine Rückerstattung an.

Wir sind für dich da

Lade deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit jederzeit hoch und kontaktiere uns täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr über den Live-Chat.

25.000+ korrigierte Abschlussarbeiten

So wissen wir genau, worauf Betreuer achten und wie wir dir beim Lektorat deiner Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit helfen können.

Lerne aus deinen Fehlern

Am Ende der Korrektur erhältst du zusätzlich ein konstruktives Feedback zu deinem akademischen Sprachstil. Das wird dir bei zukünftigen wissenschaftlichen Arbeiten weiterhelfen.

Fragen zu deiner Korrektur

Dein Korrektor steht für deine offenen Fragen zum Lektorat deiner Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit gerne zur Verfügung.

Bereit für eine perfekte Abschlussarbeit?

Dokument hochladen Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst einen direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Erfahre mehr
Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deines Dokuments bieten wir unseren Service ab 0,012 € pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Wie geht Scribbr mit vertraulichen Dokumenten um?

Alle Dokumente werden streng vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter und Korrektoren gewährleisten dies, indem sie folgende Punkte einhalten:

  • Geheimhaltungspflicht
  • Verbot von Verbreitung und Veröffentlichung
  • Sichere SSL-Internetverbindung
  • Löschungspflicht

Alle von dir hochgeladenen Dokumente werden automatisch nach 12 Monaten gelöscht.
In deinem Benutzerprofil kannst du deine Dokumente jederzeit selbst löschen.

Tipp: Wenn du dich trotz dieser sicheren Maßnahmen noch um vertrauliche Daten sorgst, dann empfehlen wir dir:

  • den Namen des Unternehmen zu verändern
  • Auswertungen und Daten, die nicht sprachlich korrigiert werden können, zu entfernen.

Auf der Seite Datenschutz erfährst du genauer, wie wir mit deinen persönlichen Daten umgehen.

Wie lang dauert das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit?

Du kannst bei Scribbr zwischen drei Korrekturfristen wählen. Der Korrektor kann deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit innerhalb von 24 Stunden, 72 Stunden oder einer Woche Korrektur lesen. Die Frist läuft, sobald die Zahlung erfolgt ist.

Deine Deadline ist in vier Tagen? Dann entscheide dich für die 72-Stunden- oder 24-Stunden-Korrekturtermin. Unsere Korrektoren arbeiten natürlich auch an Wochenenden und Feiertagen.

Sobald der Korrektor mit dem Korrekturlesen des Dokumentes fertig ist, erhältst du von uns eine E-Mail sowie eine SMS, damit du weißt, dass das korrigierte Dokument für dich zur Verfügung steht. Nach dem Herunterladen kannst du mit dem Durchsehen und Annehmen der Änderungen beginnen.

Lies für nähere Informationen die Seite So geht’s!

Welche Textsorten kann ich von Scribbr Korrektur lesen lassen?

Scribbr hat sich auf das Korrekturlesen von studienbezogenen Dokumenten spezialisiert (Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Fachhochschule, Universität und Promotion). Außer Bachelorarbeiten und Masterarbeiten lesen wir außerdem Folgendes Korrektur:

Kann ich meine Arbeit in Teilen hochladen?

Ja, du kannst deine Arbeit in verschiedenen Teilen hochladen.

In unserem System sehen wir, dass du schon eine Korrektur durchgeführt hast und wir bemühen uns immer, den gleichen Korrektor zu beauftragen. Bitte beachte jedoch, dass der gleiche Korrektor nicht zur Verfügung stehen könnte.

Sollte der gleiche Korrektor nicht verfügbar sein, werden wir dich darüber informieren und einen anderen Korrektor auswählen. Jeder Korrektor, der für Scribbr Arbeiten Korrektur liest, korrigiert gemäß der Scribbr-Richtlinien und erfüllt die gleichen Qualitätsanforderungen.

Einzelne Seiten auswählen? So geht’s

Wird meine Abschlussarbeit auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, die Korrektoren von Scribbr arbeiten auch an Wochenenden und Feiertagen.

Da wir mit einer großen Anzahl von Korrektoren arbeiten, können wir deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Korrektur lesen. Der Korrekturtermin umfasst Wochenenden und Feiertagen.

Du entscheidest dich für den 72-Stunden-Korrekturtermin und lädst deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit an einem Donnerstagabend hoch? Dann bekommst du deine Arbeit spätestens am Sonntagabend zurück.