Es ist immer unangenehm, wenn man mit der Korrektur des Korrektors nicht zu hundert Prozent zufrieden ist. Wir tun unser Bestes, um dir dabei zu helfen! Deshalb haben wir das nachfolgende Reklamationsformular erstellt, denn damit können wir dir am besten helfen.

Reklamationsablauf:

  1. Bitte füll das nachfolgende Formular so genau wie möglich aus. Je mehr Informationen du uns gibst, desto besser und schneller können wir dir helfen.
  2. Wir werden die Reklamation inhaltlich bewerten und dich innerhalb eines Werktages kontaktieren.
  3. Wir suchen gemeinsam mit dir nach einer passenden Lösung. Ist die Reklamation gerechtfertigt, so wird ein Korrektor dein Dokument erneut Korrektur lesen. Sollte das erneute Korrekturlesen für dich keinen Sinn mehr haben, so erhältst du von uns eine finanzielle Entschädigung.

Reklamation einreichen

Persönliche Daten


Reklamationsdaten



*Pflichtfeld