Scribbr hat mich informiert, dass mein Dokument geteilt wurde und nun von mehreren Korrektoren und Korrektorinnen bearbeitet wird. Was bedeutet das?

Wenn du dein Dokument hochlädst und eine Korrekturfrist auswählst, ermittelt Scribbr automatisch, ob das gesamte Dokument innerhalb der gewählten Frist von einem/einer Korrektor/-in korrigiert werden kann.

Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir dich bitten, die Korrekturfrist zu verlängern. Falls dir das nicht möglich ist, muss Scribbr das Dokument aufteilen und verschiedenen Korrektoren und Korrektorinnen zuteilen.

split order.de

Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, welcher Teil von welchem Korrektor oder welcher Korrektorin bearbeitet wird. Unsere Korrektoren und Korrektorinnen stehen während der Bearbeitung deines Dokuments in Kontakt miteinander, um bestmöglich eine einheitliche Korrektur sicherzustellen.

Sobald der erste Korrektor oder die erste Korrektorin mit der Arbeit fertig ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail und SMS. Den jeweiligen Teil deines Dokuments kannst du dann bereits herunterladen. Du kannst dich außerdem jederzeit auf deinem Scribbr-Profil einloggen, um den Status deiner Bestellung zu überprüfen.

Beachte bitte, dass du deine Arbeit in Teilen zurückbekommst, die du problemlos wieder zusammenfügen kannst. Sollten dabei Probleme auftreten, kannst du unser Support-Team jederzeit kontaktieren. Wenn es sich mit deiner Abgabefrist vereinbaren lässt, kann Scribbr auch die Teile für dich zusammenfügen. Unser Support-Team wird dich über das Vorgehen informieren, wenn die Bestellung geteilt wird.