Mein Dokument enthält eine Zusammenfassung in einer anderen Sprache. Wird Scribbr diese auch korrigieren?

Ja, Scribbr liest auch deine Zusammenfassung in einer anderen Sprache Korrektur.

Wer korrigiert meine Zusammenfassung?

Enthält deine Arbeit eine Zusammenfassung in einer anderen Sprache, dann leiten wir diese an einen muttersprachlichen Korrektor oder eine muttersprachliche Korrektorin weiter. Der Korrektor bzw. die Korrektorin verwendet unseren Standardservice Lektorat & Korrekturlesen, um deine Zusammenfassung zu korrigieren.

Wenn du weitere Services wie den Roter-Faden-Check oder den Verständnis-Check gebucht hast, werden diese nicht bei der anderssprachigen Zusammenfassung durchgeführt. Dies liegt daran, dass deine Zusammenfassung eine Übersetzung der Zusammenfassung in der Originalsprache ist. In dem Text in der Originalsprache erhältst du bereits Roter-Faden- und Verständnis-Check-Feedback von uns. Aus diesem Grund fokussiert sich dein Korrektor oder deine Korrektorin beim Korrigieren deiner Zusammenfassung ausschließlich auf die Korrektur von Sprache und Stil.

Wie funktioniert es?

Wir erstellen kostenfrei einen neuen Auftrag innerhalb deiner Bestellung und informieren dich darüber per E-Mail. Das bedeutet, dass du eine separate E-Mail und SMS von uns erhältst, sobald die Korrektur der Zusammenfassung abgeschlossen ist. Nach Abschluss der Korrektur kannst du das Dokument über dein Scribbr-Profil herunterladen und dir das Feedback durchlesen.