Kennt sich der Korrektor mit meinem Fachgebiet aus?

Jeder Scribbr-Korrektor ist vornehmlich ein Linguist und kein ausgeschriebener Spezialist in einem thematischen Fachgebiet. Du kannst während des Hochladens dein Fachgebiet auswählen. Wir werden dann dafür sorgen, dass der Korrektor, der deine Arbeit korrigieren wird, mit deinem Fachgebiet vertraut ist. Das heißt, dass der Korrektor verstehen wird, was geschrieben ist, aber auch, dass er dir zum Inhalt kein Feedback geben kann.

Wir haben alle Korrektoren sorgfältig selektiert und nach unseren Richtlinien ausgebildet, bevor sie aktive Korrektoren bei uns wurden. Zudem überprüfen wir regelmäßig die Arbeit jedes Korrektors, um immer die beste Qualität zu liefern.

Wir arbeiten nur mit Linguisten zusammen, da es unser Ziel ist, die Sprache deines Textes zu verbessern und nicht den Inhalt. Wir sind der Meinung, dass nur Korrektoren, wie unsere, die akademisch schreiben können, dir wirklich helfen können, deinen Text zu verbessern!