Kann ich die korrigierte Version meiner Arbeit direkt bei meiner Universität einreichen?

Ja. Achte aber darauf, vorher alle Änderungen zu akzeptieren und alle Kommentare zu löschen. Danach kannst du das Dokument einreichen.

Wie du die Änderungen akzeptierst:

Änderungen annehmen Word 2013
Änderungen annehmen (Word 2013)
Änderungen annehmen Word 2010
Änderungen annehmen (Word 2010)
Änderungen annehmen Word 2007
Änderungen annehmen (Word 2007)
Änderungen annehmen Word 2003
Änderungen annehmen (Word 2003)
Wijzigingen Änderungen annehmen Word für Mac 2011
Änderungen annehmen (Word für Mac 2011)

Wie du alle Kommentare löschst:

Kommentare löschen Word 2013
Kommentare löschen (Word 2013)
Kommentare löschen Word 2010
Kommentare löschen (Word 2010)
Kommentare löschen Word 2007
Kommentare löschen (Word 2007)
Kommentare löschen Word 2003
Kommentare löschen (Word 2003)
Kommentare löschen Word für Mac 2011
Kommentare löschen (Word für Mac 2011)

Wenn du das getan hast, sind die Änderungen nicht mehr sichtbar.

Zwei Tipps

  1. Lies dir die letzte Version noch ein letztes Mal durch, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.
  2. Speichere dein Dokument als PDF-Dokument. Das wirkt nicht nur professioneller, sondern stellt auch sicher, dass sich die Formatierung nicht verschiebt.