Ist Scribbr trotz COVID-19 weiterhin verfügbar?

Scribbr folgt den Vorsichtsmaßnahmen der WHO und des Gesundheitsministeriums, um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Als Online-Plattform können wir unsere Services weiterhin uneingeschränkt anbieten und sind wie gewohnt für dich da!

Kann ich weiterhin Bestellungen aufgeben? Wird meine Bestellung fristgerecht bearbeitet?
Ja, du kannst auch weiterhin Bestellungen aufgeben, die wir fristgerecht bearbeiten. Scribbr ist eine Online-Plattform. Unsere Lektorats- und Korrekturdienste werden von Korrektor*innen weltweit in Heimarbeit durchgeführt. Das bedeutet, wir können auch weiterhin eine professionelle und fristgerechte Bearbeitung deiner Bestellung garantieren. Das Gleiche gilt für unsere Plagiatsprüfung.

Kann ich den Kundenservice weiterhin erreichen?
Ja. Unser Team mit Firmensitz in Amsterdam arbeitet derzeit von zuhause aus und folgt damit den Empfehlungen der WHO und des Gesundheitsministeriums. Unser Kundenservice ist wie gewohnt täglich von 09:00 bis 23:00 Uhr für dich erreichbar und beantwortet gerne deine Fragen!

Meine Hochschule hat beschlossen, auf Distance Learning umzustellen. Kann mir Scribbr dabei zur Seite stehen?
Ja. In unserem Artikel zum Thema Distance Learning findest du Tipps, wie du dein Studium auch von zu Hause aus weiterhin erfolgreich meistern kannst.