Wird das Ergebnis meiner Scribbr-Plagiatsprüfung identisch zu dem meiner Hochschule sein?

Das Ergebnis deiner Scribbr-Plagiatsprüfung wird bis auf 2 Unterschiede mit dem deiner Hochschule übereinstimmen.

Zugang zu mehr Details und Quellen
Die Scribbr-Plagiatsprüfung wurde für Studierende optimiert. Du erhältst einen detaillierten Report mit genauen Erklärungen, wie du das Ergebnis deiner Plagiatsprüfung interpretieren und in Zukunft Plagiat vermeiden kannst.

Kein Zugang zu privaten Hochschuldatenbanken
Deine Universität hat ggf. eine private Datenbank mit studentischen Abschlussarbeiten, womit deine wissenschaftliche Arbeit verglichen wird. Für die Scribbr-Plagiatsprüfung (und auch andere Plagiatsprüfungen) gibt es keinen Zugang zu dieser Datenbank.

Genau für diese Fälle haben wir die Scribbr-Selbstplagiatsprügung entwickelt. Lade einfach jedes Dokument hoch, das du verwendet hast und starte die Prüfung. Du kannst es beliebig oft mit all deinen Quellen wiederholen. Mit deiner Scribbr Plagiatsprüfung erhälst du automatisch auch Zugang zur Selbstplagiatsprüfung. Lade diese einfach in deinem Ähnlichkeitsbericht hoch und lass uns den Rest erledigen!