Wird das Ergebnis meiner Scribbr-Plagiatsprüfung identisch zu dem meiner Hochschule sein?

Das Ergebnis deiner Scribbr-Plagiatsprüfung wird bis auf 2 Unterschiede mit dem deiner Hochschule übereinstimmen.

Zugang zu mehr Details und Quellen
Die Scribbr-Plagiatsprüfung wurde für Studierende optimiert. Du erhältst einen detaillierten Report mit genauen Erklärungen, wie du das Ergebnis deiner Plagiatsprüfung interpretieren und in Zukunft Plagiat vermeiden kannst.

Kein Zugang zu privaten Hochschuldatenbanken
Deine Universität hat ggf. eine private Datenbank mit studentischen Abschlussarbeiten, womit deine wissenschaftliche Arbeit verglichen wird. Die Scribbr-Plagiatsprüfung (und auch andere Plagiatsprüfungen) hat keinen Zugang zu dieser Datenbank.

Dennoch werden viele wissenschaftliche Arbeiten zusätzlich zu der Datenbank deiner Hochschule in weiteren Datenbanken veröffentlicht. Die Scribbr-Plagiatsprüfung vergleicht deine Arbeit mit allen in diesen Datenbanken gespeicherten Dokumenten.